Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • ich denke ein großer teil der karten wird wirklich gerecht verlost. wenn ich aber höre wer alles wieder karten bekommen hat und zwar diejenigen die schon die letzten jahre immer sehr viel glück bei den finaltickets hatten dann kann ich nicht an einen zufall glauben.

    0

  • ich denke mal morgen wird auch noch gelost. wenn ich wenigstens ne karte fürs pokalfinale bekommen würde...

    0

  • Nein also alles das wirklich verlost wird glaube ich auch nicht. Sieht man auch daran das viele für Wembley und Berlin Karten bekommen haben. Das ist bei den Wahrscheinlichkeiten scho ganz schön komisch so gesehen. :D

    0

  • Member 20xxx Zuteilung heute Mittag erhalten, wunderte mich aber auch nicht. Habe seit 1999 jedesmal Tickets für die CL Finals erhalten

    0

  • Für den Preis hätte man aber dann auch schon wieder fast auf Viagogo kaufen können... 725 Euro für ein 60 Euro Ticket...

    0

  • Sag ich schon die ganze Zeit......immer nur die gleichen.......ich nehme mal an die sind alle gespeichert wer schon bekommen hat und die bekommen automatisch eine. Ich könnt Kotzen.

    0

  • Ich hab mir grade noch mal durchgelesen, wie gelost wird (angeblich) ... das würde bedeuten, wenn die Eltern ihre 4 Kinder gleichzeitig als MItglied angemeldet haben.. die auch noch gleich heißen... dann kommen sie in mindestens 4 der 6 Sortierreihenfolgen direkt nacheinander. D.h. von denen würde dann entweder keiner oder alle Karten bekommen.
    Schon recht seltsam.....


    Aber da ich immer Einzelkind war, bin ich dafür, dass ich diesmal ausnahmsweise auch mal was bekomme :)

    0

  • Hab auch noch keine Zusage. Ich geh dann mal davon aus, dass das nichts mehr gibt.


    Eben nochmal nachgeschaut: seit dem cl finale 2010 habe ich mich für 16 spiele beworben. Zusagen: Null

    0

  • Wenns am Flug scheitert, ich nehm die Tickets gerne :)


    Aber mal ehrlich: Bei booking.com kann man doch so ziemlich jedes gebuchte Hotel bis kurz vor knapp wieder kostenfrei stornieren. Mit Flug schaut es anders aus - aber England ist von Deutschland ja nu auch keine zig tausend km entfernt, da ist man doch locker in nem halben Tag mit dem Auto rübergetuckert - wenn man zu zweit oder gar zu viert fährt doch ein echtes Schnäppchen... also bei mir wirds auf jeden Fall aufs eigene Auto rauslaufen, sollte ich doch noch in den Genuss einer Zuteilung kommen -.-

    0