Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Hab auch noch keine Zusage. Ich geh dann mal davon aus, dass das nichts mehr gibt.


    Eben nochmal nachgeschaut: seit dem cl finale 2010 habe ich mich für 16 spiele beworben. Zusagen: Null

    0

  • Wenns am Flug scheitert, ich nehm die Tickets gerne :)


    Aber mal ehrlich: Bei booking.com kann man doch so ziemlich jedes gebuchte Hotel bis kurz vor knapp wieder kostenfrei stornieren. Mit Flug schaut es anders aus - aber England ist von Deutschland ja nu auch keine zig tausend km entfernt, da ist man doch locker in nem halben Tag mit dem Auto rübergetuckert - wenn man zu zweit oder gar zu viert fährt doch ein echtes Schnäppchen... also bei mir wirds auf jeden Fall aufs eigene Auto rauslaufen, sollte ich doch noch in den Genuss einer Zuteilung kommen -.-

    0

  • leute die wirklich sehr oft fahren, auch nach weißrussland z.b. haben es meiner meinung verdient karten fürs finale zu bekommen.
    es gibt aber auch leute die nur top-spiele wie halbfinale oder halt finale buchen und immer "glück" haben.
    dann soll die ticketabteilung doch wenigstens ehrlich sein und nicht behaupten alle karten werden verlost.
    unabhängig ob ich jetzt doch noch karten für cl-finale oder pokalfinale erhalte werde ich meinen unmut in schriftlicher form äußern.

    0

  • Hab noch keine Zuteilung bekommen, hoffe natürlich noch, aber ich finde es persönlich auch Schmarrn, dass alle Tickets verlost werden. Bin der Meinung, dass langjährige Allesfahrer auf jeden Fall eine Karte bekommen sollten.


    Weiß nur nicht, ob der Verein die Möglichkeit hat, dass wirklich zu 100 % nachzuvollziehen.

    0

  • Das Problem an der Sache ist ja nur, dass man dann keine Chance hat, ein Allesfahrer zu werden. ;-)
    Die Ticketsituation auswärts ist ja nicht nur beim Finale knapp.


    Und verlost wird da sicherlich nicht.

    0

  • Ich hatte 2010 CL und Pokalfinalkarten bekommen. 2012 gar nix, besonders ärgerlich wenn man nur 7km von der AA entfernt wohnt. Und dieses Jahr bisher CL Finale.
    Also, wenn man einmal was hat, bekommt man immer was stimmt nicht so ganz.

    0

  • Aber mit den Allesfahrern ist ja auch nicht die Lösung. Es gibt genug Leute die einfach keine Karten bekommen, um überall hinzufahren. Somit wird man dann bei den Finalkarten nochmal zusätzlich benachteiligt.

    0

  • habe gerade gelesen dass die verlosung letztes jahr ne woche gedauert hat. dann kann man ja noch bis dienstag hoffen!

    0

  • :| Allen ,die Tickets bekommen , wünsche ich ein schönes Spiel in London. Unterstützt unseren FC Bayern und helft ihnen , so gut ihr könnt , diesen POKAL endlich zu gewinnen . :| :| :|

    0

  • Welche bzw. wie viele Spiel hast Du bestellt ?


    Es ist fast unmöglich in 8 Jahren keine einzige Karte zu bekommen.
    Außer wenn man nur Top-Spiele bestellen würde. Eigentlich kommen immer in der Saison bei Bestellungen bei rum.

    0

  • Wenn man auch nur die Top Spiele anfragt wundert es mich nicht. Außer Du sagst mir jetzt, daß Du dich für über 50 Spiele beworben hast. Bewerb dich einfach mal für Heimspiele gegen die Aufsteiger und es wird klappen.

    0