Ich bewerbe mich jede Saison für fast alle Spiele. Bei Auswärtskarten habe ich bisher immer Absagen bekommen. Für Heimspiele bekomme ich immer ein paar Spiele in der Saison, wenn auch meistens nicht die Top Spiele. >:-|
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Seit dieser Saison Mitglied, Nummer 180.XXX, die ganze Saison keine Karte bekommen - aber beim CL Finale bin ich dabei!
Einige werden es als ungerecht empfinden, aber glaubt mir - ich liebe diesen Verein und werde auch lautstark supporten!!!
-
Kann ich mir nicht vorstellen das man in 8 Jahren kein einziges Ticket bekommt.
-
Hallo,
mein Bruder (Mitglied) hat seit 2009 keine Karte mehr bekommen und das bei 70!!!! Anfragen,
das scheint mir nicht gerecht. -
Das darf man ja auch erwarten. Beim Finale dahoam war die stimmung bis zur 88. Waaaahnsinn. So gut war es noch nie.
Also an alle Ticketgewinner: Schreit euch die Seele aus dem Leib.
-
Ohne mich kann kann in Wembley gar keine Stimmung aufkommen
-
War danach auch fast eine Woche heiser, kein Ton ging mehr raus
-
Schön für dich!!
-
CL bekam ich die letzten zwei Jahre pro Runde immer eine Zusage. Gegen Barca ging ich das erstemal für's Heimspiel leer aus, dafür bekam ich aber das Rückspiel.
JETZT WILL ICH AUCH NACH WEMBLEY, WAR LETZTES JAHR SCHON BITTER FÜRS FINALE NIX BEKOMMEN ZU HABEN. -
Aber für die Liga gehe ich bei Auswärtsfahrten auch immer leer aus.
-
hat jemand nach einer absage ein Hotel über für 2 personen vom 25-26????
-
geb mir deine karte dann bekommst du mein zimmer;-)
-
vielleicht hab ich keine Karte:-O
-
Da eigentlich noch keiner ne Absage hat musst de da wohl noch a bisserl warten ob sich was ergibt...
-
Also es sind schon einige Karten in Ebay im Angebot.>:-|
-
Einige...? Seid gestern verdreifacht
-
Ja des san die Leute die immer Karten bekommen und immer ein Geschäft drauss machen. :-O
-
Alle mit Fake Account kaufen und beim FCB anschwärzen
-
Und dann für nen rechtlich bindenden Verkauf ans Bein gepisst bekommen etc? Nein Danke!
Da sollte der FCB lieber direkt mit Ebay zusammenarbeiten, was Ebay aber nicht machen wird weil ~ 10 % Gebühren bei Karten die über 1000 € weggehen lassen die sich nicht entgehen...
-
Das hört sich gut an, wenn das nur viele machen würden .... Shit Storm mäßig