Via Proxy..... Sollte das klappen
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
auch wenn bei den meisten hier momentan die Karten für Wembley Vorrang haben.
Hatte Glück und bekam heute 2 Karten für Berlin zugeteilt, coole Sache!
-
Mach dir nix draus......habe die Runde für so gut wie jedes Auswärtsspiel angefragt..... 2x bekam ich Karten. :-S
-
So gut wie jedes...Also 14-15
Davon Zwei Zusagen ist doch garnicht so schlecht?
-
Mir würde Berlin schon reichen...mehr möchte ich schon gar net. Bin an dem Wochenende eh in Berlin und es wäre unerträglich dann nicht im Stadion sein zu können.
-
:):):)
-
Heute leider wieder keine Mail :-S
Von daher gehe ich fest davon aus, dass ich im Laufe der nächsten Woche zwei Absagen bekommen werde. Der Kas' dürfte jetzt gegessen sein. Sehr schade.Gratulation aber an alle hier im Forum (und außerhalb), die das Glück gehabt haben!
-
http://www.ebay.de/itm/Champio…gen_2&hash=item460f324718
Martin Gies ..... Zu bekloppt das mit Photoshop Schick zu machen.... Vollspast
-
-
Schätz mal, das waren die letzten Karten die der bekommen hat.
-
I hoff der fcb schickt keine raus, und schickt sie mir
-
du hättest sie verdient!
-
Man, ist das ne Hohlbirne der Herr Gies...:D
-
Kannst dir das passende Gesicht auch exklusiv auf facebook anschauen
-
Ich würd lieber sein Gesicht sehen, wenn er die Absage, den Ausschluß aus dem Verein und das Stadionverbot kriegt incl. einer ordentlichen Geldstrafe.
-
-
Vor allem wenn er dann auch noch ein geplatztes Rechtsgeschäft auf ebay plus Konsequenzen zu erklären hat.
-
die allianz-arena kann er eigtl aus seinen "gefällt mir-angaben" streichen. die wird er regulär nicht mehr von innen sehen.^^
-
.. leider kann er die Auktion ja vorzeitig beenden. Wird schon irgendeinen Trottel geben, der ihn persönlich darauf hinweist, bevor es der FCB tut..
-
Und die Kids können ab nächster Saison dann sechzger Klamotten tragen... oder gilt das Stadionverbot auch für Spiele von der blauen Bagage?