Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
ich glaube, daß man einmal eingestellte bilder nicht mehr löschen kann. und da dem fcb der link vorliegt, können wir hoffen, daß es ihn erwischt. :8
-
Das schon... aber er bekommt von Ebay und einem evtl. Käufer dann keine Konsequenzen und muss auch keine 10% eBay Gebühren zahlen. Schade.
-
Ich hoffe, dass der FCB hier sofort tätig wird und die Kartenzusage annulliert. Gibt definitiv genügend, die die Karten nicht nur zum verhökern geordert haben und gerne hingehen würden (ich zum Beispiel ;))
Solche "Typen" (mal nett ausgedrückt) gehört die Mitgliedschaft gekündigt und ein dauerhaftes Kartenverbot.
-
Sehr geehrter Herr Gies,
schön blöd gelaufen was?
Sie wurde soeben beim FC Bayern gemeldet! Das war's dann wohl mit dem Zusatzlohn durch Schwarzmarkt Bayernkarten...Schade Schokolade sagt man da wohl!
Sie sind nämlich nicht nur eine Schabe im System sondern sogar noch zu dumm den eigenen Namen zu Verpixeln (Hätten Sie mal in Photoshop investiert)
Jedenfalls wünsche ich und sicher 200.000 Bayernmitglieder (Abzüglich derer die genauso daneben sind wie Sie), alles erdenklich schlechte.
Verachtend.
G.
(Das hat er von mir bei ebay bekommen...Mal sehen wie lang das Angebot drin bleibt...)
-
Bei Facebook mag er zb polizei München .....
Ein Schelm der Böses denkt .....
100% Team Blau die Ratte
-
Genau das meinte ich.
Jetz nimmt er es bei Ebay raus und erspart sich dort die Konsequenzen für einen Verkauf aber keine Lieferung...:(
Sowas brennt unter den Nägeln - klar - aber man kanns auch hinterher noch machen und ihm das wünschen, was er verdient. Drei Wochen Dünnpfiff, Sackratten und eben das übliche... Stadionverbot, Vereinsausschluss, etc. -
Wieso sollten die Konsequenzen ausbleiben? Ist doch quatsch der ***** ist überführt...Am Sack aufhängen!
-
Naja.. nehmen wir an, er würde es bis zum Ende der Versteigerung nicht mitbekommen.
Die zwei Karten gehen für 2500 weg, er muss 250 an Ebay zahlen.. der Käufer ist not amused, weil er keine Karten bekommt und verklagt ihn - bekommt Recht und er muss neben der Rückzahlung auch Schadenersatz zahlen...
Das bleibt ihm erspart, wenn er seine Auktion vorzeitig beendet.Natürlich NICHT erspart bleibt ihm der Ausschluss und das Stadionverbot....
-
Da hast du nicht unrecht....War natürlich wieder mal ne Wutreaktion...Aber mich pisst es einfach jedes malso dermaßen an, und wenn man dann schonmal von einem den Namen direkt hat......>:|
-
WIe gesagt... es brennt halt unter den Nägeln
Geht mir nicht anders... nichts hätt ich lieber, als die Tickets... -
Leute, ich kann verstehen, wenn einige hier sich über den Kerl jetzt lustig machen und das so richtig ausschlachten. Wer durch Losglück an solche heiß begehrten Karten kommt und sie dann total überzogen verkauft, der ist schlichtweg ein Schwein.
Doch das heißt NICHT, dass ihr jetzt hier einfach so alles möglich über ihn und vor allem seine Frau und Kinder zusammentragen und hier in aller öffentlichkeit zur Schau stellen solltet. ER hat den Schwei.. gemacht und nicht seine Frau oder seine Kinder. Auch wenn hier einige wütend bzw. schadenfroh sind, so habt ihr nicht das Recht, hier nun das ganze Leben der gesamten Familie öffentlich auszuschlachten. Auch in der modernen Netzgesellschaft mit sozialen Netzwerken gibt es moralische Grenzen und die wurde hier aus meiner Sicht eindeutig überschritten.
Meldet den Kerl, damit er dafür einen nachhaltigen Denkzettel vom FCB bekommt, aber lasst bitte seine Familie da raus!!!
-
Aber hier noch ne andere Auktion (2 Tickets für 8500€):
http://www.ebay.de/itm/Tickets…gen_2&hash=item460f252ddb
Sein Account deutet auf den Namen Michael Kaufmann hin. Auch hat er laut den Bewertungen am 05.08.2010 schon einmal FCB-Karten verkauft.Und der hier, hat gleich seine Handynummer, Name und Adresse angegeben:
http://www.ebay.de/itm/champio…gen_2&hash=item3a80e32c82Könnte das was sein?
-
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Lasst es lieber mit den Links zu Facebookprofilen. Wenn er es am Ende dann doch nicht ist, dann endet es nämlich genau andersherum und ihr bekommt eine Anzeige.
-
Ah, hier ganz klar Karten aus der FCB-Verlosung:
http://www.ebay.de/itm/Champio…gen_2&hash=item43bbc0d583
Leider konnte ich hier nix ausfindig machen. -
-
Und nochmal:
http://www.ebay.de/itm/1-Ticke…gen_2&hash=item27d2a335f2
Seinen anderen Transaktionen zu Folge hatte er für das Achtelfinale FCB-Arsenal schon 2 Karten im Block 305 verkauft. Und für das Halbfinale FCB-Barca hatte er einen Platz in Block 119. Da könnte der FCB vielleicht einen Quercheck machen, welche Namen zu beiden passen könnten und das dann mit der aktuellen Ticketliste für das CLK-Finale vergleichen. Dann müssten sie den Kerl eigentlich ausfindig machen! -
Werden eigentlich noch Karten verlost?
-
Das ist schon sehr dreist mit dem Schwarzhandel, aber so einfach eine Ebay Auktion abzubrechen ist es auch nicht. Falls er ohne guten abbricht, zum Beispiel er hat sie ausserhalb Ebays verkauft und deshalb abbricht, dann kann der zuletzt Höchstbietender Schadenersatz fordern. Die Höhe dieses Schadenersatzanspruches ist die Hälfte des Durchschnittserlöses. Wenn jetzt 2 Karten Durchschnittlich 3000 Euro bringen, würde der "Geschädigte" 1500 Euro bekommen, laut einem richterlichen Urteil von vor ein paar Jahren.
Aber ich hoffe das der FC Bayern die Tickets erst gar nicht rausschickt.
-
hat schon irgendjemand das Ganze weitergemeldet an die Verantwortlichen vom FCB?
das ist wirklich das widerlichste überhaupt!
KArte als Spekulationsobjekt!.
Der gehört in eine KAtegorie mit LEute, die auf Rohstoffe spekulieren.
Und das verteufelt der Uli.
Wirklich sick.Wie sagte der Toni Polster damals so schön: "Der soll kein Glück mehr haben im Leben"
ICh warte auf meine Absage und könnte kotzen