Hat heute morgen schon jemand hier eine Zusage bekommen?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Ich kotze mit... >:-|
Hab es dem FCB gemeldet, glaube aber nicht das es arg viel bringt.
-
Nein, warte noch auf meine traditionellen Absagen
-
Habe auch noch nichts gehört, weder Zu- noch Absage.:-S
-
Nur ein Teilzitat, damit ihr wißt, auf was ich mich beziehe.
Da muss ich bayoraner absolut recht geben, so etwas geht nicht. Lasst das bitte sein!
Es ist auch nicht erlaubt, hier Echtnamen anderer reinzustellen.
Selbst im Falle Gies kann man theoretisch nicht 100%ig sicher sein, dass der Anbieter bei ebay auch dieser Herr Gies ist, auch wenn dieses Schreiben dort eingestellt wurde. Also bitte Vorsicht, da dann gleich bei facebook von irgendeinem Gies (gibt dort ja mehrere mit diesem Namen) Fotos von ihm und seiner Familie herauszusuchen, sie zu beschimpfen etc.!Die Versteigerungen der Tickets auf ebay sind eine Sauerei, da sind wir uns wohl alle einig. Es ist aber sicher der bessere Weg, so etwas gleich dem FCB zu melden unter:
schwarzmarkt@fcb.deIch hoffe auch sehr, dass beim FCB die ebay-Angebote jetzt sehr genau verfolgt werden und sie Schritte gegen solche Anbieter unternehmen.
-
alles dabei. von heim bis auswärts. nie nur eine karte gekriegt! z.b augsburg, fürth, frankfurt usw. von bvb, s04 werder ganz zu schweigen.
deshalb schockt mich diesbezüglich nix mehr:) überleg auch deshalb auszutreten. obwohl mir die statdionzeitung schon fehlen würde...
-
Dito... total frustrierend..und weder beim Pokal noch für CL... heisst beides Absagen.
Hab gehört bis 16h heute gehen wohl noch Zusagen raus... -
Der Frust ist zu verstehen...aber der Verein ist mehr als nur eine schlechte vll. auch ungerechte Ticketverteilung (Sorry gehe dieses mal eben auch wohl WIEDER leer aus).
Daher käme ein Austritt für mich nie in Frage...nur der FCB!
-
bis 16h heute haben wir noch ne Chance...
aber ich glaub auch nicht mehr dran:(:( -
Soso, das ist also für dich ein Austrittsgrund?
...ok dann tschööö
-
ja also sowas versteh ich jetzt auch net...
es ist halt wie bei allem generell im Leben mal hat man Glück mal hat man Pech,
mal läufts gut mal eben nicht... so ist es eben... -
Habe gestern um 12 Uhr eine Zusage bekommen...
Weiss jemand ob die Fanclub anfragen bearbeitet sind ?!
-
Hast Du bei Bayern angerufen wegen der Angabe von 16 Uhr?
-
hab ich von nem Freund gehört... also obs 100%ig stimmt weiss ich leider auch nicht.
-
Da gebe ich Dir im Prinzip recht. Allerdings wäre es zu überlegen, dass - zumindest bei Finals - Fans, die bereits in den letzten Jahren hierfür Tickets erhalten haben, heraus nimmt bzw. eine niedrigere Priorisierung gibt. Das würde für mich eine höhere Gerechtigkeit bringen, damit auch mal Fans an Karten kommen, die noch nie ein Finale besuchen konnten.
Na ja - auch wenn laut einem Kollegen hier im Forum heute noch bis 16 Uhr verlost würde - die Chancen auf eine Karte sehe ich nur noch bei 2%, wenn's hinkommt. Muss ich halt woanders schauen... Hilft nichts zu weinen - anfeuern kann man auch in der Heimat.
FCB FOREVER NO. 1! :8
-
Habe gestern um 14 Uhr eine Karte zugelost bekommen.
Habe mal alle Karten die hier bei ebay verlinkt wurden an ebay und FCB gemeldet. Auch wenn beide Firmen, das sicher zig mal erhalten haben. Aber das ist egal. Wir müssen zusammen diesen Markt bekämpfen!
-
....die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Pokalfinaltickets eingetroffen.:):):)
-
Gibts hier jemanden, der einen günstigen Flug bzw. Rückflug für London gebucht hat, aber keine Karten bekommen hat? Ich würde einen Tausch anbieten, Flug für 2 Personen gegen 2 Tickets für das DFB-Pokalfinale in Berlin. Bei Interesse: PM
-
noch mal:
Bitte beachten:
Im Forum sind leider keine Kartengschäfte gestattet!
Wir müssen daher alle Anfragen und Angebote löschen!