Bereits gestern:
Zuteilung Kat. 4 73,00 € Wembley
Wir sehen uns !
Bereits gestern:
Zuteilung Kat. 4 73,00 € Wembley
Wir sehen uns !
In nem anderen Forum gehen gerade gleichzeitig Zusagen und Absagen raus.
Jetzt sagen die schon in Foren ab ....und ich dachte, die verschicken E-Mails
in welchem?
Beim C12 Forum habe ich es gelesen gerade eben.
Wieviele Leute schreiben da von Zusagen bzw. Absagen? Ich hab in allen Foren die ich verfolge heute noch gar keine Meldungen gesehen.
2 Zusage und 2 Absage beim C12-Forum
Na dann mal schauen. Aber ich bin eh schon fast entspannt, da ich das FCB Tours Angebot gebucht habe. Aber vielleicht gibt's ja noch mal 2 Karten und ich kann diese Wucher FCB Tours Reise wieder abgeben und damit jemand Anderen glücklich machen.
:):D
immer noch unter Anfragen drin.. das wars doch echt..:(
Vertsehe dich da nicht ganz. so überzogen finde ich das nicht! Wäre einer der glücklichsten Menschen gewesen, ... :-[
also wenn mann/frau jetzt noch eine zuteilung bekommt und bislang weder flug, noch unterkunft hat, wird es sicher keinesfalls billiger und schon gar nicht stressfreier (es sei denn, man fährt hin und dirket nach dem spiel wieder zurück und muss sich auch nicht ums auto, etc. kümmern).
FCB-Tours mit allem drum und dran, ist somit wohl nicht die schlechteste variante.
das stimmt ... glaub aber auch nicht das es noch groß was positives zu hören gibt:(
Hab meine Reise selber gebucht, Flug ca.330,00, Hotel ca. 80,00, Ticket 277,00 Euro
Was ist da jetzt bei Bayern Tours überzogen, irgendwie müssen die ja was verdienen.
Klar teuer aber ich denke es geht halt nicht billiger
Und denke daran tausende andere Bayern Fans wären die glücklichsten Menschen der
Welt wenn sie deine Reise bekommen hätten
Bringt es irgendetwas alle zehn Minuten zu schreiben, dass man keine Karten und keine Hoffnung mehr hat?:D
Neee, net wirklich.....
aber was positives von heute hat auch noch keiner zu berichten oder ?:D
Hab mit meinen DFB Pokalfinal Tickets ein Schreiben mitbekommen welches ich ausfüllen muss, sonst krieg ich nie wieder FCB Tickets ich schätze mal, dass wird die Personalisierung der Tickets sein?!
Noch jemand ne Fanclubzuteilung bekommen? Wurden da auch die Tickets kontigentiert. Wir haben "nur" zwei erhalten.
Trotzdem natürlich Freude, würde mich einfach nur interessieren.
Grundsätzlich gebe ich Euch recht. Aber was ich schon etwas unverschämt finde ist, dass es ein Kategorie 4 Ticket ist. Das heißt der Flug etc. kostet 654 Euro. Aber ich bin natürlich trotzdem happy die Reise machen zu können!
Für mich persönlich ist es halt sehr schade nicht so an Tickets gekommen zu sein, da ich in London eine kostenlose Unterkunft hätte und gerne von Mittwoch bis Montag geflogen wäre. Wenn man einen Flug über Zürich nimmt kostet der nur 275 Euro D.h. ich hätte fürs selbe Geld 5 Tage London gehabt ;-). Vielleicht wird's ja doch noch was. Dann melde ich mich bei den Leuten die hier angegeben haben das sie neidisch sind. Dann seid ihr es vielleicht nicht mehr
Ich versuchs mal und berichte Dir dann, ob es was gebracht hat....
Immer noch nix gehört. Ich hab keine Hoffnung mehr, dass ich noch eine Zuteilung bekomme...