Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Bei mir kommt diese Meldung:


    BENUTZERLIMIT
    Lieber Fan,
    Momentan sind alle öffentlichen Ressourcen belegt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Danke für Ihr Verständnis.
    Ihr FC Bayern München Team


    :x

    0

  • Hat schon jemand die Unterlagen (Reiseteilnehmer, etc.) fürs CL-Finale erhalten?

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Das ist ein ganz klarer Rechtsverstoß, es werden mit dem Erwerb der Karten auch AGB's
    akzeptiert, und da steht klipp und klar dass u.a. die Karten nicht versteigert werden dürfen >:|
    Wer das trotzdem tut hat mit Folgen wie:
    Kündigung der Mitgliedschaft,
    Lebenslanges Allianz Arena Verbot zu rechnen >:|
    Diese Schw,,,e gehören nicht zu uns, sie haben kein bisschen Herzblut für unseren FCB übrig,
    gehören raus ein für allemal >:|
    Der FCB sollte im Interesse der treuesten aller Fans solche Karten ersteigern und dann nötige
    Konsequenzen einleiten, solchen (ich mag das Wort nicht) muss das Handwerk gelegt werden >:|

    0

  • Ist bei mir auch so.
    Meistens ist es so wenn Bewegung bei der Verteilung ist.


    Hoffentlich bekomme ich wieder eine Last Minute Zusage.

    0

  • Für alle die, die noch einen Flug suchen, mal folgender Tipp: Wenn man z.B. bei swoodoo Hin und Rückflug sucht geht das ganze zZt erst bei über 600€ ab MUC los..
    Sucht man aber einzeln MUC-LON und LON-MUC gibts das ganze schon für 380€. Muss man einfach mal ein bisschen rumprobieren

    0

  • Ticketing ist gerade im Wartungsmodus!
    Finde ich eigenartig. Das kenne ich sonst nur nachts, bis ca. 6 Uhr früh.

    0

  • denke so ähnlich wirds sein.
    die werden wahrscheinlich die offenen anfragen aus dem weg schaffen, was ja ne menge sein dürfte.


    dann werden wohl heut nachmittag die absagen eintrudeln:(

    0

  • maximal 8 Stück!



    Folgende Kontingentierung ist vorgesehen:
    pro Mitglied 2 Eintrittskarten (Zusätzlich angegebene Mitglieder können leider nicht berücksichtig werden, wir empfehlen jedem Mitglied eine Bestellung abzugeben.)
    pro Fanclub maximal 8 Eintrittskarten

    0

  • dann werde ich wohl wieder leer ausgehen. War lediglich in Mailand dabei, diese Karte habe ich ganz kurzfristig von einem Bekannten bekommen. Von Bayern habe ich nie etwas bekommen :(

    0