Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Erst aufgeben, wenn es amtlich ist. Habe noch nichts gelesen, dass die Zuteilungen beendet sind.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt....

    0

  • Ganz genau und so lange ich diese sche... Absage nicht in meinem Postfache habe sehe ich mich noch als einer der Glücklichen die am 25. Mai in Wembley dabei sein dürfen :D:D:D


    Immer positiv denken auch wenn ich bisher nie Glück hatte ;)

    0

  • Letztes Jahr habe ich keine Karten bekommen. Plötzlich war meine Anfrage nicht mehr vorhanden und ich bekam per Post die Absage...:(

    0

  • D.h. ja solange die Anfrage noch offen ist, besteht noch Hoffnung. Also wie schon mehrfach gesagt, Positiv denken. Wie unser Team: kämpfen und siegen :)

    0

  • Entspannt Euch, Leute.
    Ich habe letztes Jahr meine Absage sehr spät bekommen. So nach ungefähr einer Woche. Und zwei, drei Tage später (!) hat ein Arbeitskollege seine Zusage (!!!) bekommen.
    Die Hoffnung darf also völlig zurecht erst zuletzt sterben. ;)

  • Hin kommt man immer irgendwie. Da mache ich mir null sorgen.


    Ab Brüssel und Köln fährt ein Zug nach London. Ab Brüssel kostet das hin und zurück ca. 150-200 EUR. Fahrzeit 2. Stunden. Ab Köln kostet der Zug hin und zurück ca. 250 EUR. Fahrzeit 5 Stunden.


    Das "INS STADION KOMMEN" ist das Problem.. ;)

    0

  • 6 Tage warens - und das ohne, dass nebenbei noch ein Pokalfinale ausgelost wurde.
    Außerdem hieß es, das Ticketing ist bis 17.5. wegen den Auslosungen nur eingeschränkt erreichbar - was machen die dann die nächsten 7 Tage, wenns schon rum wäre?

    0

  • Lieber mrgerdes,


    diese info ist einfach nur falsch! Habe gerade mit den Leuten von FCBTours Rücksprache gehalten und die meinten das Ihre Buchungen mit denen vom FCB rein gar nichts zu tun haben. Man kann also Beides bestellen und auch Beides bekommen. Ich bin ja schon happy "nur" FCB Tours bekommen zu haben, aber theoretisch kann aus 2 bei mir noch 4 werden ;-)

    0

  • ... da liegen mir, aus der vergangenheit, aber andere infos vor.
    und zwar nicht von FCB-Tours, sonder vom Ticketing direkt, die gerade diese sit. ausgeschlossen haben - nämlich, um eine mehrfachvergabe von begehrten tickets an mitglieder zu vermeiden, die somit die chancen für andere reduzieren würden. was mir natürlich nicht bekannt ist, ob diese praxis noch immer so greift oder evtl. nun geändert wurde. was ich persönlich dann aber bedauernswert fände.

    0

  • Grad mit nem Kollegen gesprochen...


    Deren Fanclub hat 8 Karten zugeteilt bekommen + nochmal 9 Karten aus Einzelanfragen...


    Glück muss man haben! :x

    0

  • klar aber sicher nicht alle....bzw. nur nen kleinen teil davon. und da sie es mit der hand machen + dfb-pokal + absagen verschicken - wochenende glaub ich schon, dass sie bis zum 17. brauchen...

    0

  • So ich bin nun mal auf Risiko gegangen und hab auf ner Internetseite per paypal (also Käuferschutz) Tickets gekauft fürs Finale. Kategorie 3 Bayernblock. 350 Euro die Karte.


    Auch wenn nun viele sagen, man darf den Schwarzmarkt nicht unterstützen. Aber ich will nach London...und Hoffnung bei Bayern hab ich nimmer. Werde berichten ob alles klappt. Mails haben sie mehrmals ausführlich beantwortet auf der Internetseite.

    0