Ich bin mir relativ sicher, das die Zuteilungen beendet sind.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
FCB Ticktibng Wartungmodus beendet
-
Jop, Anfrage immer noch drin... Damit muss man wohl mit zwei Absagen rechnen. Bitter. :-S
-
dann werde ich wohl wieder leer ausgehen. War lediglich in Mailand dabei, diese Karte habe ich ganz kurzfristig von einem Bekannten bekommen. Von Bayern habe ich nie etwas bekommen
-
bei mir auch so... das wars:(
-
Mein Gott... das wars erst wenn ihr ne Absage habt.
Vorher nicht... -
Erst aufgeben, wenn es amtlich ist. Habe noch nichts gelesen, dass die Zuteilungen beendet sind.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.... -
Ganz genau und so lange ich diese sche... Absage nicht in meinem Postfache habe sehe ich mich noch als einer der Glücklichen die am 25. Mai in Wembley dabei sein dürfen :D:D:D
Immer positiv denken auch wenn ich bisher nie Glück hatte
-
Sehe ich genauso...hab auch noch keine Info bezgl CL Finale und Pokal :-[
-
Letztes Jahr habe ich keine Karten bekommen. Plötzlich war meine Anfrage nicht mehr vorhanden und ich bekam per Post die Absage...:(
-
Entspannt Euch, Leute.
Ich habe letztes Jahr meine Absage sehr spät bekommen. So nach ungefähr einer Woche. Und zwei, drei Tage später (!) hat ein Arbeitskollege seine Zusage (!!!) bekommen.
Die Hoffnung darf also völlig zurecht erst zuletzt sterben. -
Meine Zusage für "dahoam" kam am letzten Tag nach 19 Uhr. Also Kopf hoch!!!
-
Würde bloß schwer mit einem Flug werden. Die Flüge werden von Tag zu Tag teurer.
-
Hin kommt man immer irgendwie. Da mache ich mir null sorgen.
Ab Brüssel und Köln fährt ein Zug nach London. Ab Brüssel kostet das hin und zurück ca. 150-200 EUR. Fahrzeit 2. Stunden. Ab Köln kostet der Zug hin und zurück ca. 250 EUR. Fahrzeit 5 Stunden.
Das "INS STADION KOMMEN" ist das Problem..
-
Dann aus Berlin 11-12 Stunden. Wäre eine Überlegung wert
-
6 Tage warens - und das ohne, dass nebenbei noch ein Pokalfinale ausgelost wurde.
Außerdem hieß es, das Ticketing ist bis 17.5. wegen den Auslosungen nur eingeschränkt erreichbar - was machen die dann die nächsten 7 Tage, wenns schon rum wäre? -
karten eintüten und verschicken...
-
Lieber mrgerdes,
diese info ist einfach nur falsch! Habe gerade mit den Leuten von FCBTours Rücksprache gehalten und die meinten das Ihre Buchungen mit denen vom FCB rein gar nichts zu tun haben. Man kann also Beides bestellen und auch Beides bekommen. Ich bin ja schon happy "nur" FCB Tours bekommen zu haben, aber theoretisch kann aus 2 bei mir noch 4 werden
-
Tun sie ja scheinbar parallel wenn die ersten schon Karten erhalten haben...
-
Ja, ich habe heute 2x DFB-Pokalfinale erhalten.