... da liegen mir, aus der vergangenheit, aber andere infos vor.
und zwar nicht von FCB-Tours, sonder vom Ticketing direkt, die gerade diese sit. ausgeschlossen haben - nämlich, um eine mehrfachvergabe von begehrten tickets an mitglieder zu vermeiden, die somit die chancen für andere reduzieren würden. was mir natürlich nicht bekannt ist, ob diese praxis noch immer so greift oder evtl. nun geändert wurde. was ich persönlich dann aber bedauernswert fände.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Grad mit nem Kollegen gesprochen...
Deren Fanclub hat 8 Karten zugeteilt bekommen + nochmal 9 Karten aus Einzelanfragen...
Glück muss man haben! :x
-
klar aber sicher nicht alle....bzw. nur nen kleinen teil davon. und da sie es mit der hand machen + dfb-pokal + absagen verschicken - wochenende glaub ich schon, dass sie bis zum 17. brauchen...
-
So ich bin nun mal auf Risiko gegangen und hab auf ner Internetseite per paypal (also Käuferschutz) Tickets gekauft fürs Finale. Kategorie 3 Bayernblock. 350 Euro die Karte.
Auch wenn nun viele sagen, man darf den Schwarzmarkt nicht unterstützen. Aber ich will nach London...und Hoffnung bei Bayern hab ich nimmer. Werde berichten ob alles klappt. Mails haben sie mehrmals ausführlich beantwortet auf der Internetseite.
-
ViaNOgo
Edit: Ah nein, da fangen die bei > 1500 € pro Karte erst an xD
-
Nein mysalora.net ...falls ich dies hier schreiben darf im Forum.
-
Sicher dass das koscher ist?
Grad mal testweise auf KAT 3 Karten geklickt:
"This recipient is currently unable to receive money."...
P.S.:
-
Kein ordentliches Impressum auf der Seite, geschweige denn seriöse, nähere Angaben zum Verkäufer bzw. Händler... Finger weg! Ich hoffe mal für dich, dass du im Falle des Falles dein Geld wieder siehst.
-
Wer hat schon Karten? Kann doch eigentlich zeitlich gar nicht sein. Ich habe bisher nicht einmal die Abfrageunterlagen, die man ja immer vorher zurückschicken muss.
BTW: Hat die schon jemand?
-
Wie gesagt ich habe es mit paypal bezahlt. Hab dort vorab nachgefragt, wenn ich keine Ware bekomme, dann wird das Geld erstattet per Käuferschutz. Also bei paypal nachgefragt.
Mailvorgang war mehrfach und schnell beantwortet . Laut Aussage sind die Karten von einem Ticketsponsor Versand am Dienstag.
-
heute scheint noch keiner karten fürs cl finale bekommen zu haben oder?
-
Berichte hier mal ob das dann auch geklappt hat.
-
Klar mache ich auf jeden Fall.
-
Aktuell auf der Bayern Homepage:
"Das Losverfahren ist bis Mitte nächster Woche (15. Mai) abgeschlossen. Bis dahin bitten wir unsere Mitglieder um etwas Geduld, alle Mitglieder werden nach Ende der Verlosung zeitnah benachrichtigt."
-
Wurden mittlerweile überhaupt absagen per Mail oder Post verschickt?
-
Doch, heute morgen 2 mal Kat. 2. MG-Nr. 2x.xxx
-
Zumindest mal ein "kleiner" Anhaltspunkt.
Diese Warterei macht einen ganz kirre >:-|
-
weiß jemand ob DFB-Pokalfinale schon komplett zugeteilt ist?
-
gerade gelesen:
Das Losverfahren ist bis Mitte nächster Woche (15. Mai) abgeschlossen. Bis dahin bitten wir unsere Mitglieder um etwas Geduld, alle Mitglieder werden nach Ende der Verlosung zeitnah benachrichtigt.
-
ich werde erst aufhören meine mails alle 30 sekunden zu checken wenn es keine hoffnung mehr, also eine absage gibt. bis dahin ist nix verloren. immer weiter machen!!! die hoffnung stirbt zuletzt!!!:x