Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• also wg. diesem mysalaro....die Seite sieht mir sehr unseriös aus, ich würde da aufpassen...
    warum sollten die tickets für 500 anbieten und dann auch noch im freien verkauf? Ich drück die Daumen, wenn ihr da Tickets ordert..Aber ich persönlich würde da die Finger von lassen

0

• Ist bei Euch, die Ihr eine Zusage habt, dass Geld schon auf der Kreditkarte verbucht?

Bei mir nämlich noch nicht. Zusage war Dienstag.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Meines Wissens nach zieht der Käuferschutz von Paypal aber nur bei eBay-Käufen - nicht bei sonstigen Transaktionen. Ich will Dir ja keine Angst machen, aber ich hätts nich gemacht......

0

• Das habe ich auch gerade gelesen. Auch wenn es noch etwas Hoffnung dadurch gibt, frage ich mich doch schon warum das dermaßen lange dauert?

-> Die Nerven der Fans werden übermäßig strapaziert; die Arbeitsleistungen werden auch sinken, wenn man alle 5 Minuten seine Mails checkt ;)
    -> Wenn es wirklich noch am 15. Mai Zusagen geben sollte: Wie soll man da noch halbwegs vernünftig die Anreise und Unterbringung organisieren können? Klar irgendwie geht alles - aber gut ist was anderes!

Grundsätzlich frag ich mich, warum für eine Verlosung so lange benötigt wird. Die PC-Technik ist doch schon soweit, dass so etwas in ein paar Stunden durchrattern muss!

Na ja - hoffen wir also weiter. Auch wenn ich trotzdem eher davon ausgehe, dass die Verlosung durch ist und der FCB allenfalls bis 15.05. nur noch Restkarten von Rücktritten bzw. nicht rechtzeitig zurück gesendeten Rückmeldelisten vergeben wird....

0

• Darf man mal fragen, ab wann das Portal da morgens geöffnet hatte am Mittwoch?
    Als ich um 8.50 Uhr da reingegangen bin, war ich auf Platz 7702 :-O

0

• Nein ist abgesichert. Hab mit paypal telefoniert bevor ich bezahlt habe. Ausgenommen sind nur Flugtickets etc.
    Es bezieht sich nicht nur auf ebay Käufe.

Steht auch auf der paypal Seite beschrieben mit dem Käuferschutz.

Mit der Sicherheit hab ich gesehen, steht aber auch auf 38 % weil keine erfahrungen vorliegen bisher.

Ich warte nun einfach ab. Und berichte dann.

0

• Du hast ja recht. Es kann ja noch nicht viel Erfahrung geben, da die Seite nur für dieses Spiel eingerichtet wurde.

0

• Ich muss das jetzt hier mal loswerden, ich warte sehnsüchtig jeden Tag auf eine positive email zwecks Zusage, leider bisher vergebens. Und wenn ich sehe was bei ebay und viagogo abgeht, wird mir schlecht. Bitte FCB macht was dagegen!!! Ich bin auch nicht bereit 1500€ oder mehr zu bezahlen, nicht weil es mir das nicht wert ist sondern weil sich keiner daran bereichern sollte!!!

0