verstehe ich auch nicht. beispiel Barca auswärtsspiel. da wurde bei 10.000 oder 15.000 anfragen plötzlich um 16:00 gestoppt. und fast jeder konnte bedient werden.
aber fürs cl finale hatte man noch zeit sich bis sonntag zu bewerben -.-
verstehe ich auch nicht. beispiel Barca auswärtsspiel. da wurde bei 10.000 oder 15.000 anfragen plötzlich um 16:00 gestoppt. und fast jeder konnte bedient werden.
aber fürs cl finale hatte man noch zeit sich bis sonntag zu bewerben -.-
Genau! Schließ doch noch die Supporter mit Auswärtsdauerkarte aus der Verlosung aus, weil sie ja schon mal beim Finale waren! Damit hätten wir endgültig das Opernpublikum zum Finale! Ne, so ist's am Besten! Jeder hat die gleiche Chance, nur schneller müsste es gehen. da stimme ich natürlich zu
seh ich auch so.
Sooo....ich schreibe nun zum ersten Mal hier, bin aber immer am lesen....
Letztes Jahr als Mitglied keine bekommen, und dieses genau das gemacht, was du geschrieben hast....
Alle Kollegen und Freunde sollten bestellen, auch wenn sie nicht anreisen, um so meine bzw. die Chance der anderen zu erhöhen. Für mich ok, da wir alle Mitglieder sind.
Und yesssss, ich habe 2 für Wembley über meine Kollegin! Und ja, ich werde fahren! Besser als wenn irgendwelche geldgierigen Wichs..... die Dinger bei ebay verkaufen! Ich will einfach nur Fans im Stadion sehen und keine ***** , die sich mit Geld und der Karte schmücken....
Übrigens habe ich noch keine Zu-oder Absage erhalten, die Hoffnung stirbt zuletzt... Dann hätte ich 4, aber auch die würde ich nur an meine Freunde zum Normalpreis weitergeben.....
BTW: Aber das Verfahren nervt trotzdem völlig.....
Mia san mia! Wir holen das Ding!
Ich habe im Februar bereits bestellt ( per Fax) , ich glaube ich war einer der ersten der bestellt hat und habe persönlich keine Karte bekommen. Heißt also nicht wer zuerst kommt malt zuerst.
Gottseidank hat mein Kollege 2 Karten bekommen und sitze somit im Stadion :):):):), ich wünsch euch viel Glück die noch keine haben das sie noch eine abbekommen.
Wird heute auch gelost?
Das wüsste ich auch gerne. Gehe aber stark davon aus, da sie auch am Feiertag zu losten.
... sicherlich nicht!
ich kenne eine ganze Menge Leute, die bereits vor Beginn der Saison bereits die komplette CL bestellt haben.
ja stimmt. malschauen, ob heute was passiert...
Wurden denn auch schon Absagen versendet?
Oder kommen diese leider dann auch erst am Mittwoch und man macht sich umsonst
Hoffnungen auf Karten. :(:-S
ja, heute wird auch gelost.
woher weisst du das ?
von jemandem, der beim fcb bayern arbeitet und den ich kenne.
Ich gehe mal davon aus, dass die Absagen gebündelt gegen Mitte nächster Woche versendet werden. Es sei denn, dass die restlichen Karten nur noch an bestimmte Kreise (z.B. Fanclubs) verlost würden. Das vermute ich aber mal eher nicht.
Von daher rechne mal mit nächster Woche...
Gab's heute schon Zusagen?
und weiter geht das hoffen und warten...
Ich würde wetten das es keine zusagen mehr gibt vielleicht ein paar wembley aber nie mehr für berlin
Sie sollen außerdem generell nur 1 Ticket pro Person zuteilen. Nichtmitglieder sind ausgeschlossen, aber wenn ein Mitglied 2 Tickets bekommt und 1 Nichtmitglied mitnimmt ist es auch ok. Einige verkaufen dann ihr zweites Ticket um alles zu finanzieren. Diese 10 % Chance ist außerdem ein totaler Blödsinn. In der Regel werden ja 2 Tickets zugeteilt. Bei 25000 Tickets, abzüglich Fanclubs, Sponsoren etc. Die Chance ein Ticket zu bekommen ist unter 5%..
Hat heute schon jemand eine Zusage bekommen???
Bei mir ist alles beim alten: CL und Pokalfinale noch unter Anfragen!:(
Bei mir das gleiche:-S