Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Ich könnte so einen Hass bekommen..Wieder jemand den ich kenne Finalkarten bekommen. Der jenige war diese Saison 1x im Stadion und ist Mitglied Nummer 165.000...

Ich hab Jahreskarten, gehe zu jedem Spiel, fahre auswärts und geh wohl wieder leer aus, habe noch nie Finalkarten bekommen. Die müssen an diesem sch... Losverfahren echt was ändern weil das kann es echt nicht sein.

0

• Dass die Fans die sich unterm Jahr in "normalen" Spielen einen ***** drum scheren auf einmal fürs Wembley Karten kriegen und die die immer da sind vorm TV hocken bleiben. Ich finde in die Verlosung müssten noch weitere Kriterien wie Jahreskarten etc.. einfließen.

0

• man kann das sowieso nicht allen recht machen. Das Einzige was geändert werden sollte ist, dass Tickets nur in Verbindung mit Ausweis gültig sind, dann bestellen hier nur noch die Hälfte.

0

• Das Einzigste was mich stört, ist dass jedes Mitglied 2 Karten erhalten kann.
    Also werden in Wembley ca. 7000-8000 Nichtmitglieder in unserer Kurve stehen.Für mich persönlich nicht nachzuvollziehen in der heutigen Zeit.Mit dem 1 Ticket/Mitglied wie letztes Jahr fand ich eindeutig besser.
    Ich glaube auch nicht, dass alle Karten regulär verlost werden.Wer die nötigen Kontakte hat, wird natürlich belohnt...:-S

0

• Versteh' mich nicht falsch, auch ich Check alle 3 Minuten meine E-Mails und bin sicherlich enttäuscht, wenn's nicht klappt. Aber man sollte es den anderen Fans nicht missgönnen. Jeder sollte die Chance bekommen bei so einem Highlight dabei zu sein! Übrigens werden doch die CL-Auswärtsdauerkarten-Inhaber bevorzugt. Dieses Kriterium fließt doch ein...

0

• Ich versuche schon seit einigen Jahren an eine Jahreskarte zu kommen. Aber man bekommt eben keine mehr.
    Ich finde nicht, dass ich deshalb bei der Auslosung benachteiligt werden sollte.
    Eine Auslosung unter allen Mitgliedern ist einfach das gerechteste, auch wenn ich die Enttäuschung der Allesfahrer durchaus verstehen kann. Mein Hass richtet sich eher gegen die Leute die sich nur mit dem Ziel für eine Karte bewerben um diese dann bei Ebay zu verhöckern...

0

• ich fände es fair, wenn sich der fcb mal in diesem forum umschauen würde. denn hier trifft man auch auf die leute, die wirklich mit herz bei der sache sind und sich den ganzen tag gedanken um die auslosung machen ;)
    ich glaub hier kann man ganz gut sehen wer ne karte verdient hat :)

0

• Ich gebe dir da völlig Recht...Die Jahreskarteninhaber sind wirlich hart getroffen, nur eine Jahreskarte für die Arena zu haben...Glaub mir lieber Stadionfeger viele viele hier würden für eine Jahreskarte auf eine Karte inWembley pfeiffen! (Mich eingeschlossen!)

Also dieses rumgeheule von Leuten die eh schon bei den Spielen dabei sein dürfen wo der Normalfan draußen bleiben muss geht mir ziemlich auf den Sack...

Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

• ich glaub in dortmund isses noch viel schlimmer....
    mit den zig tausend neuen fans, die vor 3 jahren nicht mal wussten wie man BXB schreibt und die jetzt alle nach london wollen....

allein in meinem bekanntenkreis sind so viele, die plötzlich schwarz gelb sind....:-(((

0

• Bei mir im ticketing steht auch nix mehr.
    hab aber weder zu noch absage und email hab ich auch bei der bestellung bekommen.
    Ist halt alles bissl kurzfristig weil man nicht weis muss man hotel flug buchen.
    Ich hatte letztes Jahr eine Karte, daher wäre ich nicht böse wenn ich keine bekomme und dafür einer der vl letztes jahr nicht dabei war. ich gönne es jedem.

0

• Es geht mir wie in meinem genanntem Fall um diese Idioten, die sogar stolz behaupten, dass ihnen die Bundesliga egal ist weils eh nur langweilige Spiele sind, dieses Jahr bei genau EINEM Heimspiel waren, sich fürs Finale bewerben und dafür auch noch Karten bekommen - SOWAS macht mich so hundswütend das kann ich garnicht mehr ausdrücken.

0