Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Hm, habe heute wieder was Neues - von unterschiedlichen Leuten - gehört, was mich nachdenklich stimmt - sofern es denn wahr ist.


    Angeblich bekommt eine gewisse Ultra-Gruppierung der Südkurve für das Finale (wie auch für andere Spiele) ein bestimmtes Kontingent zugeteilt - egal was die Verlosung ergibt.


    Wie gesagt - das ist nur ein Gerücht und kann somit auch völliger Unsinn sein. Nur wenn dem so wäre, wäre das starker Tobak und würde die Verlosung völlig ad absurdum führen...


    Na ja back to Topic: Finde die Diskussion über die Verlosungskriterien echt interessant. Darüber hinaus bin ich weiterhin der Meinung, dass man diese Kriterien bzw. das Vorgehen anpassen muss. Wie das dann im Einzelnen aussehen sollte (ob z.B. nur 1 Ticket / Anfrage, Ausschluss vormaliger Finalteilnehmer, Wegfall dieser für mich unverständlichen Sortiererei etc.) müsste natürlich eingehend geprüft werden.


    Auf jeden Fall sollte die Chance erhöht werden, dass auch JEDES Mitglied mal die Chance auf eine möglichst zeitnahe Finalteilname hat.


    So, jetzt feiern wir noch alle mal schön den 1. Titel. ;). Man sieht sich dann morgen in zwei Wochen in München auf dem Marienplatz :8 (mit Ausnahme vielleicht mancher Glücklichen, die noch in London weilen ;-) )


    Grüße Tobias

    0

  • Kollege hat gestern seine Karte in Dortmund an der Geschäftsstelle abgeholt, auch nicht personalisiert, haben mit Kulli n Vermerk drauf gemacht, das war aber auch alles.

    0

  • Letztes Jahr stand auf der UEFA-Karte der Name des Bestellers.
    Auf der FCB-Karte stand kein Name drauf.


    Personalisiert waren trotzdem alle, da man als Besteller bekannt war und ggf. hätte Rechenschaft ablegen müssen, nur so war es ja möglich, dass der FCB hinterher die Mitglieder ausschließen konnte, die ihr Ticket auf dem Schwarzmarkt verscheuerten.

  • Letztes Jahr stand auf der UEFA-Karte der Name des Bestellers.
    Auf der FCB-Karte stand kein Name drauf.


    Personalisiert waren trotzdem alle, da man als Besteller bekannt war und ggf. hätte Rechenschaft ablegen müssen, nur so war es ja möglich, dass der FCB hinterher die Mitglieder ausschließen konnte, die ihr Ticket auf dem Schwarzmarkt verscheuerten.

  • Habe grad die Angaben zur Anreise an den FCB zurück gefaxt.


    Was mir nur komisch vorkommt ist, dass ich die angegebene Nummer 089-699 31- 8 333 in der Vergangenheit noch nie verwendet habe. Besonders die 8 irritiert mich. Ohne die 8 kenne ich die Nummer - hatte sonst aber immer die 089- 642 81 -333.


    Welche ist denn bei Euch angegeben. Meint Ihr, das passt oder ist das ein vielleicht ein Druckfehler?

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Bei mir ist die selbe Nr. also auch 089-699 31- 8 333 als Fax Nr. angegeben :8
    Ich scan die Papiere aber immer ein und schicke sie per Mail an, tickets@fcb.de,
    hat in der Vergangenheit immer wunderbar geklappt :8

    0

  • So ein Schwachsinn!
    Ich hab Finalkarten bekommen (fürs Pokalfinale) und nehm ein Bayernmitglied mit, das leer ausgegangen ist. Außerdem ist die Regelung 1/ Ticket/Person doch total beknackt, wenn man mit nem Kumpel da hin will. Ich hätte wenig Lust, allein nach Berlin oder London zu fahren...Fußball schaun mit Freunden ist da doch schon um einiges besser, von daher finde ich die 2 Tickets/Mitglied voll in Ordnung :)

    0

  • Ich würde auch gerne 10 Kumpel mitnehmen.... was für ein Totschlagargument mit dem Kumpel mitnehmen. Ich will das Spiel sehen und die Kumpel kann ich jeden Tag sehen. Da wollen alle in die grosse weite Welt und sich das Endspiel anschauen und wollen dann nicht alleine... meine Güte...

    0

  • So wie es aussieht hat wohl an diesem Wochenende niemand eine Karte zugelost bekommen. Oder habe ich einen Beitrag übersehen?

    0

  • Wenn ich 1 Karte bekomme, sind mir meine Kumpel egal. ICH will dahin. Soviel Egoismus gönne ich mir.:8


    Und ein Bayernfan ist NIE allein. Egal ob in Kiew, Wien, Berlin oder London.;-)

    0

  • Da bin ich ja beruhigt, dass ich auch noch keine Zu-/Absage für Wembley bekommen habe...


    Dennoch würde ich mir doch sehr wünschen, dass diese Mails bald verschickt werden, schließlich muss/müssste da logistisch ja auch noch die Reise nach London gebucht werden.

    0

  • Die warten jetzt nur noch drauf ob irgendwelche Kredidkarten nicht belastet werden können oder es sonst irgendwelche unregelmäßigkeiten gibt. Die die bis jetzt noch nichts gehört haben wie ich auch werden ne Absage bekommen. Da wird nix mehr gelost.

    0