Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • #UCL-Ticketinfo: Das Losverfahren ist bis Mitte nächster Woche (15.05) abgeschlossen. Danach werden alle Mitglieder zeitnah benachrichtigt.— FC Bayern München (@FCBayern) 10. Mai 2013



    . @stef_kohlsen Definitiv nein! Die Auslosung und Benachrichtigung geht noch bis zum 11.05 (siehe #lastrt). // @llorenzoo @fcbayern— Felix Loesner ( foelix85 ) 10. Mai 2013



    @sammykuffour 15.05 natürlich. So langsam Zeit für Feierabend nach der halben Nachtschicht ; ) Sorry. // @stef_kohlsen— Felix Loesner ( foelix85 ) 10. Mai 2013



    Eine Reihe von Tweets zum Thema Verlosung. Zunächst vom FC Bayern selber und dann von Felix Loesner, der im Social-Media-Bereich des Vereins tätig ist. Wenn es also nicht nur zur Maskerade dient (und warum sollte es?), dann wird noch bis Mittwoch gelost bzw. zumindest Zu- und Absagen versendet.

    0

  • Das würde mich auch brennend interessieren, ob es noch Zusagen gibt, wo noch keine
    Personalisierungsschreiben. Einer meiner Kumpels hat nämlich schriftlich ohne Mail-Adresse bestellt. Bei dem wäre das Schreiben ja dann die Zusage.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Bei der Vergabe werden die Kreditkarten gleich belastet. Auch wenn es bei einem selbst erst zwei, drei Tage später ankommt. Das ist eine Sekundensache!! Am 15.5.13 endet die Verlosung!!!!

    0

  • Naja wer noch hoffen will der soll hoffen. Ich glaube nicht dran das da noch viel passiert außer natürlich absagen. Die sortieren alles und gut ists. Das werden wir hier aber auch im Forum sehen ob sich noch was tut.

    0

  • Nur die Fanclubs bekamen bis jetzt absagen.
    Ein Kollege der Vorstand bei einem Fanclub ist,
    meinte das die Clubs Di oder Mi Zu- bzw. Absage bekamen.
    Ich hoffe bis ich die Email erhalten habe!!

    0

  • Es gab am Freitag aber auch schon einige Absagen auf Privatanfragen. Meine Anfrage ist z. B. im Online-Ticketing unter Absagen, eine E-Mail habe ich aber noch nicht erhalten.


    Ich vermute daher auch, dass jetzt nur noch sehr wenige Karten verlost werden und jeder, der jetzt noch nichts hat, eher pessimistisch sein sollte.

    0

  • Auch ich habe weder Zusage noch Absage bis jetzt. Die Warterei nervt. Der Flug wird auch von Tag zu Tag teurer.


    Berlin würde mir ja schon reichen.

    0

  • ... hab trotz Anfrage nur 1 Ticket bekommen. Fahre jetzt mit einem Fanclub von den denen ich niemand kenne. In den Bus haben, soweit ich weiß, nur 2 weitere Leute ein Ticket.Aber das ist mir relativ egal, bin nicht auf den Mund gefallen. Selbiges ist mir auch 2001 passiert. Hauptsache dabei

    0

  • Wenn der Flug jetzt wirklich schon 800 Euro kostet, würde ich mit dem Auto fahren :D !
    Eurotunnel 1 Tag in England 80-90 Euro - bei 2 Tagen 150-160 Euro (wenn ich das richtig gelesen habe)
    Hotel kann man dann ja auch weit außerhalb von London wieder Richtung Eurotunnel buchen wo das Hotel sicher billiger ist (oder gratis wenn man im Auto schlafen kann/will bzw. sich irgendwo ein Zelt oder so hinstellt)!
    Linksverkehr muss man sich aber zutrauen!
    Von München nichteinmal 1200 km die fährt man locker an einem Tag!
    Und die ganzen Benzinkosten teilen sich ja noch durch die Mitfahrer -> da ist das Auto trotz Benzin/Maut etc. vermutlich ein Schnäppchen!

    0