Alle die noch nix gehört haben bekommen ab morgen absagen hab ich so im Gefühl ich hab such noch nix gehört und ich habe keine Hoffnung mehr
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Die warten jetzt nur noch drauf ob irgendwelche Kredidkarten nicht belastet werden können oder es sonst irgendwelche unregelmäßigkeiten gibt. Die die bis jetzt noch nichts gehört haben wie ich auch werden ne Absage bekommen. Da wird nix mehr gelost.
-
#UCL-Ticketinfo: Das Losverfahren ist bis Mitte nächster Woche (15.05) abgeschlossen. Danach werden alle Mitglieder zeitnah benachrichtigt.— FC Bayern München (@FCBayern) 10. Mai 2013
. @stef_kohlsen Definitiv nein! Die Auslosung und Benachrichtigung geht noch bis zum 11.05 (siehe #lastrt). // @llorenzoo @fcbayern— Felix Loesner ( foelix85 ) 10. Mai 2013
@sammykuffour 15.05 natürlich. So langsam Zeit für Feierabend nach der halben Nachtschicht ; ) Sorry. // @stef_kohlsen— Felix Loesner ( foelix85 ) 10. Mai 2013
Eine Reihe von Tweets zum Thema Verlosung. Zunächst vom FC Bayern selber und dann von Felix Loesner, der im Social-Media-Bereich des Vereins tätig ist. Wenn es also nicht nur zur Maskerade dient (und warum sollte es?), dann wird noch bis Mittwoch gelost bzw. zumindest Zu- und Absagen versendet.
-
haben die, die tickets haben, schon alle das personalisierungsschreiben gekriegt?
-
Das würde mich auch brennend interessieren, ob es noch Zusagen gibt, wo noch keine
Personalisierungsschreiben. Einer meiner Kumpels hat nämlich schriftlich ohne Mail-Adresse bestellt. Bei dem wäre das Schreiben ja dann die Zusage. -
Bei der Vergabe werden die Kreditkarten gleich belastet. Auch wenn es bei einem selbst erst zwei, drei Tage später ankommt. Das ist eine Sekundensache!! Am 15.5.13 endet die Verlosung!!!!
-
Naja wer noch hoffen will der soll hoffen. Ich glaube nicht dran das da noch viel passiert außer natürlich absagen. Die sortieren alles und gut ists. Das werden wir hier aber auch im Forum sehen ob sich noch was tut.
-
nein noch nicht....
-
Eben, ICH will da hin um das Spiel zu sehen. Wenn Freunde dabei sind, ist es gut. Aber das ist keine Vorraussetzung.
-
Nur die Fanclubs bekamen bis jetzt absagen.
Ein Kollege der Vorstand bei einem Fanclub ist,
meinte das die Clubs Di oder Mi Zu- bzw. Absage bekamen.
Ich hoffe bis ich die Email erhalten habe!! -
Es gab am Freitag aber auch schon einige Absagen auf Privatanfragen. Meine Anfrage ist z. B. im Online-Ticketing unter Absagen, eine E-Mail habe ich aber noch nicht erhalten.
Ich vermute daher auch, dass jetzt nur noch sehr wenige Karten verlost werden und jeder, der jetzt noch nichts hat, eher pessimistisch sein sollte.
-
Mein Personalisierungsschreiben kam am Samstag, aber meine Kreditkarte wurde noch nicht belastet.
-
Ich habe gestern das Personalisierungsschreiben bekommen!
-
Ich habe weder privat noch fan club eine zu oder absage steht alles noch unter anfrage denke mal das wird nix
-
Auch ich habe weder Zusage noch Absage bis jetzt. Die Warterei nervt. Der Flug wird auch von Tag zu Tag teurer.
Berlin würde mir ja schon reichen.
-
Meine Anfrage steht noch auf "Warteliste".
-
Bei mir auch immer noch alles unter Anfragen. Ich bin gespannt, was morgen passiert. Hoffnung gebe ich jedenfalls noch nicht auf.
-
Praktisch nach dem Motto: Immer weiter ...
-
... hab trotz Anfrage nur 1 Ticket bekommen. Fahre jetzt mit einem Fanclub von den denen ich niemand kenne. In den Bus haben, soweit ich weiß, nur 2 weitere Leute ein Ticket.Aber das ist mir relativ egal, bin nicht auf den Mund gefallen. Selbiges ist mir auch 2001 passiert. Hauptsache dabei
-
... na da wünsch ich Dir viel Glück. Sowohl für die Karte als auch für die Fahrt . Aber für c. 800€ kannste noch fliegen