Wenn der Flug jetzt wirklich schon 800 Euro kostet, würde ich mit dem Auto fahren !
Eurotunnel 1 Tag in England 80-90 Euro - bei 2 Tagen 150-160 Euro (wenn ich das richtig gelesen habe)
Hotel kann man dann ja auch weit außerhalb von London wieder Richtung Eurotunnel buchen wo das Hotel sicher billiger ist (oder gratis wenn man im Auto schlafen kann/will bzw. sich irgendwo ein Zelt oder so hinstellt)!
Linksverkehr muss man sich aber zutrauen!
Von München nichteinmal 1200 km die fährt man locker an einem Tag!
Und die ganzen Benzinkosten teilen sich ja noch durch die Mitfahrer -> da ist das Auto trotz Benzin/Maut etc. vermutlich ein Schnäppchen!
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Servus,
weiß jemand an welchem Flughafen die FCB Tours Flieger in London landen bzw starten? Heathrow oder Gatwick?
-
Sollte man die Fähre vor Ort bezahlen oder schon vorher buchen?
Ich werde voraussichtlich am 24. Mai fahren. Habe auch nur eine Karte und nehme meinen Bruder mit mit dem ich vorher und anschließend die Pubs unsicher machen werdeHoffe er kann sich ein paar Stunden alleine beschäftigen
-
Sparhinweis für alle Münchner:
Flug nach london einfach buchen am Samstag - Flug zurück von London nach Budapest am Sonntag und den Zug im Sparpreis für 59 Euro - alles zusammen 310 Euro -
für's Heimspiel gegen Barca habe ich die Zusage auch erst am Morgen des letzten Tages bekommen, von daher hoffen..
-
Hinflug Landung in Heathrow
Rückflug von Gatwick -
so bin mal gespannt ob heute noch was passiert....
-
Auf jedenfall vorher buchen. Vorallem am Sonntag sind schon viele Fähren ausgebucht.
-
Natürlich.. heut kriegen die, deren Name mit W anfangen, ihre Zusagen.
-
meinste echt es gibt heut noch Zusagen?
-
Bis Mittwoch wird gelost steht auf der Bayern-Seite.
-
ja aber das kann man auch so verstehen das dann halt die Absagen raus gehen
oder meinst du erst nach Mittwoch dann die Absagen? -
Für Absagen ist ja kein wirklicher Aufwand nötig. Das ist im System vermutlich nur ein Mausklick "Alle noch offenen Anfragen absagen". Dafür braucht es keine drei Tage
Ich bin mir ziemlich sicher, dass tatsächlich bis Mittwoch gelost wird. (Immer positiv denken..) -
ja hoffentlich..
bin echt gespannt ob noch jemand was von ner Zusage berichtet..
bei mir nach wie vor alles unter Anfragen drin:( -
Bei mir auch noch alles auf Anfrage...:(
Hoffe auch, dass noch gelost wird und die Absagen erst nach dem 15. rausgehen. -
Mein Vater hat um 8:20 eine Absage für London bekommen.:-[
-
ich drück uns allen mal noch die Daumen:D
-
hmmm hieße ja vll es gehen doch nur noch Absagen raus:-S
-
Bei mir selbst ist noch alles unter "Anfrage"
-
Der Satz "Das Losverfahren ist bis Mitte nächster Woche (15. Mai) abgeschlossen. Bis dahin bitten wir unsere Mitglieder um etwas Geduld, alle Mitglieder werden nach Ende der Verlosung zeitnah benachrichtigt" würde bedeuten, dass bis Mittwoch ausgelost wird und danach erst Absagen kommen...