Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Zur Info, von der Ticketing Seite:


    Das Losverfahren ist bis Mitte nächster Woche (15. Mai) abgeschlossen. Bis dahin bitten wir unsere Mitglieder um etwas Geduld, alle Mitglieder werden nach Ende der Verlosung zeitnah benachrichtigt.


    Falls das noch keiner gepostet hat.

    0

  • Ja, habe ich auch gelesen. Bei mir hat sich weiterhin noch nichts getan. Das CL-Finale ist weiter ein Spiel unter vielen auf meiner Warteliste. Und bevor es auch keine Absage gibt, gebe ich die Hoffnung nicht komplett auf. Man weiß ja nie.

    0

  • hab grad mit der Tickethotline wegen anderer KArten gesprochen ... hab dann gefragt wie lange noch gelost wird, also es wird bis mittwoch gelost aber er hat mir keine Hoffnung mehr gemacht, dass ich noch bekomme ...

    0

  • frag mich nur, wie das mit dem Rückmeldeformular funktionieren soll wenn jmd MI erst die Zuteilung bekommt und bis FR die Rückmeldung erfolgt sein soll, wenn ich mir z.B. den lahmarschigen Auslandsversand des FCB vorstelle: das kann gar nicht funktionieren.


    Ich hoff ja noch die packt die Vernunft und sie schicken die Karten mit dem dämlichen Schreiben zusammen, sonst könnts knapp werden

    0

  • vor einer stunde kam die zusage für die bestellung aus unserer fanclubbestellung


    es wird also noch gelost!
    die hoffnung muss man demnach noch nicht aufgeben.

    0

  • Wenn tatsächlich noch "gelost" würde, könnte es ja noch keine Absagen geben. Ich vermute eher, daß bis Mittwoch die Antworten auf die Anfragen abgearbeitet werden - und hier ist wohl davon auszugehen, daß es sich ab jetzt nur noch um die Absagen handelt. Warum der Verein das nicht besser hinbekommt - oder wenigstens schon mal klar aussagt, daß die Zusagen durch sind - bleibt ein Rätsel.

    0

  • Also bisher hat doch eh fast keiner Zusagen aus den Vereinskontigent. Auch in anderen Foren ließt man eigentlich nur von Karten die an Fan Clubs gingen oder aus der UEFA stammen.


    Ansonsten weiß ich halt das Bayern Tours auch schon zusagen raus hat (yeah ich hab eine:)), allerdings noch keine genauen Reiseinformationen (Flugdaten etc.)

    0

  • Ne kann man nicht. Weil wenn du im ersten Batch keine Karte bekommen hast, kannst du ja trotzdem in den anderen welche bekommen. Lediglich die Zusagen können sie dann rausschicken.


    Absagen gehen erst nach den letzten 300 Karten die verlost werden raus. Bis zu dem Zeitpunkt hat jeder noch die Chance eine zu bekommen. (statistisch wird die Chance sogar höher :))

    0

  • Wie kommt ihr alle darauf, dass die Chance größer wird? Es bleiben immer weniger Tickets übrig, natürlich auch immer weniger Besteller. Aber das Verhältnis Tickets / übrige Besteller wird immer kleiner - und damit auch die Chance auf ein Ticket..

    0

  • Im TM Ticketthread gab's in der letzten Woche einige (um nicht zu sagen erstaunlich viele!) Zusagen. Ausschließlich Einzelpersonen, von Fanclubs war da nix zu lesen. Und seit heute morgen liest man nur noch von Absagen. Vielleicht sind jetzt noch die Fanclubs dran mit Zusagen. Generell denke ich, und so war es letztes Jahr ja tatsächlich auch, daß zum Schluss nur noch die Absagen abgearbeitet werden. Wer gezogen wird, bekommt "sofort" die Zusage. Und wenn die letzte Runde durch ist, fangen die Absagen an.

    0

  • Natürlich nur wenn man die Runden einzeln betrachtet.


    Angenommen es gibt 100 Mitglieder. Pro Runde werden 3 Karten ausgegeben. Dann ist davon auszugehen das in der nächsten Runde die Mitglieder die bereits in der ersten Runde eine Karte bekommen haben, ausgeschlossen sind. Also kommen auf 7 Mitglieder 3 Karten. Die Chance dann in der Runde eine zu bekommen ist also höher.


    Man muss sich das nur schön rechnen....

    0