Habe letzte Woche Donnerstag zeitgleich die Zusage für Mitglieds- und Fanclubbestellung erhalten,wird also nicht separat gelost.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Nagut, dass is dann wirklich schön gerechnet...
Am Anfang gab es ca. 200000 Bestellungen und ca. 25000 Tickets. Jetzt werden vielleicht noch ein letztes Mal 300 gezogen und es gibt immerhin noch ca 175000 offene Anfragen. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit doch nicht mehr ganz so groß wie am Anfang
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
-
Und auch hier nochmal: Das ist falsch. Ich habe für den Fanclub bereits am ersten Tag der Verlosung eine Absage bekommen. Einfach gesagt: 3000 Bestellungen - 300 Zusagen - 2700 Absagen. Und dann der nächste Schwung.
Es werden nicht immer wieder 300 Karten aus 400.000 Bestellungen gelost.
-
Gerade ist meine Bestellung von "Abfragen" in "Absagen" gewandert.
Verdammte Seuche....! -
"Anfragen" natürlich...
-
diese Warterei macht mich einfach wahnsinnig!
gab es eigentlich auch schon Zusagen bzgl. DFB Pokal Finale (soll ja laut HP auch mit verlost werden)? -
jedes jahr derselbe scheiss!
-
Ja ich habe seit 1.5 eine zusage für Berlin bekommen . Tickets liegen schon bei mir Zuhause:D
-
Dazu gabs letzte Woche auf jedenfall schon Meldungen das Leute die Zusage bekommen haben.
-
Ich denke mal, dass die Sache schon erledigt ist.
...jetzt hilft nur noch Plan B.
-
Das stimmt meine Zusage ging am 7.5. ein die erste die hier im Forum bekannt wurde war am 1.5.
-
Das denke ich auch. Dass es schon Absagen hagelt, während noch gelost wird, ist mehr als dubios und da frage ich mich schon, ob dabei alles mit rechten Dingen zugeht. Ist der Titel "Notar" eigentlich irgendwie besonders geschützt oder darf man den "eher großzügig auslegen" bzw. einem Notar nur als reines Alibi eine sehr eingeschränkte Teilaufgabe geben, während es gleich daneben getürkt abläuft? Ich sage nicht, dass es so ist, aber das Ganz hat für mich schon ein seltsames Gschmäggle.
-
Im Prinzip können sie doch trotz Notar machen was sie wollen... Man weiß z.B. ja nicht wieviele Tickets letztendlich in die Verlosung gehen bzw. wieviele "Sonderkontingente" da weggeplant werden. Auch weiß man nicht ob es nicht doch Priorisierungen unter den Mitgliedern gibt (aus welchen Gründen auch immer) etc.
Also kann man auch 10 Notare hinstellen - im Prinzip macht der ja nichts anderes als sicherzustellen, dass es so läuft, wie es der FCB geplant hat...
-
Keine mail, ich habe nur immer parallel mein Konto gecheckt. Als die "Anfrage" verschwunden war, habe ich mich erstmal gefreut, da das ja meist ein gutes Zeichen ist. Die Freude währte nur 2 Sekunden....
-
Und nochwas: ich hatte in der Tat eine Serie, so daß ich mich nicht beklagen kann. Dachte schon, ich kriege alles, was ich bestelle. Aber dem ist nicht so. Es war doch einfach nur verdammtes Glück.
Zum Glück habe ich zwei Karten über die UEFA erhalten.Das zum Thema: systematische Bevorzugung! Meine Mitgliedsnummer ist 12.xxx, also schon relativ
weit oben. -
Ich glaube eher das die Absagen aufgrund von anderen Kriterien erfolgt sind und nicht weil keine Karte zugelost wurde, aber ist nur eine Vermutung.
Kenne aktuell im kompletten Bekanntenkreis noch niemanden der eine Email bekommen hat. Allerdings war es meistens ein schlechtes Zeichen wenn man lange nichts bekommen hat....
-
Welche Kriterien sollen das sein? Daß man mit 13 Buli-Spielen schon genug Karten bekommen hat?
Daß man zum Trost eine Berlinkarte hat? Daß man erst 20 Jahre Mitglied ist?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Einizg, daß der Losmodus ergeben hat, daß man keine Karte
mehr bekommen kann, da das mit der Mitgliedsnummer +300 und mit dem Nachnamen +300
und was es da sonst noch alles gab ausschließt, daß man noch was bekommen kann. Da mein Nachname mit S beginnt, war ich ziemlich spät dran. Es wäre schon eine Logik zu erkennen.... -
Da mein Nachname auch mit S beginnt, ich aber noch keine Absage bekommen habe, sondern alles noch unter Anfragen steht, macht der Gedankengang schon eine ganze Weile meine Resthoffnung aus. Sollte es nach den Anfangsbuchstaben des Nachnamen gehen und wir nun bei S angelangt sein, dann habe ich aber wohl heute oder morgen Gewissheit. Ist ja auch schon was.
-
ich hab auch nen nachnamen im hinteren teil des alphabets und schon seit bald einer woche ne zusage...
für alle, die noch hoffen: im c12 forum gibt es leute, die heute noch zusagen gekriegt haben. -
Soviel dann dazu :D. Hoffnung stirbt weiterhin zuletzt und wenn es nicht klappt, dann setze ich mich mit den Bayern-Fans, die ich hier im schönen Köln um mich herum habe, zusammen und feiere eine private Final-Party. Sky, HD-Beamer und Leinwand sind vorhanden, leckeres Weizenbier gibt es auch in Köln im Supermarkt.
Die Hauptsache ist, dass die Jungs diese verdammte Champions League endlich wieder holen! Und wir Fans können diesen Moment überall angemessen feiern! Wie schonmal geschrieben, freue mich hier für jeden, der eine Karte ergattern konnte und hoffe, dass nicht zu viele Eventfans über den Schwarzmarkt in die Kurve kommen und die sicher grandiose Stimmung dämmen.