Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Also das man entweder für Berlin ODER für Wembley eine bekommen kann, klingt für mich noch nachvollziehbar. Fair wäre das zwar nicht, aber wäre auch nicht fair wenn einer 2 Finale, der andere keins bekommt.

    Du kannst auch eine Minute vor Ende ne Anfrage stellen und hast die selbe Chance wie wenn du der erste warst der ne Anfrage gestellt hat.


    Die starten ja nen Zufallsgenerator der eben bei Müller anhält und Müller +299 folgende bekommen ne Karte. Dann läuft der neu durch und bleibt bei Heinz stehen und so weiter.


    Absagen können sie erst geben wenn alle durch sind.
    http://www.fcbayern.telekom.de…d4b9f6c2008b7338f77c2ba80

    0

  • Und um mich zu bestätigen habe ich grade ne Zusage meiner privaten Anfrage über 2x Kat 3 (169€) für London bekommen. 2010, 2012, 2013: 3 x 2 Tickets Kat. 3. Da glaub ich irgendwann nimmer an Zufall..:D

    0

  • Schickt der FCB eigentlich die Karten erst raus, nachdem die Rückantwortfrist abgelaufen ist oder sobald die entsprechende Rückmeldung des Karteninhabers kam und überprüft wurde? Hab den Spaß heute Vormittag gefaxt und schon zum gefühlt hundersten Mal die Faxnummer überprüft :)

    0

  • Könnten die bitte mal aufhören den sch*iß newsletter zu verschicken während man auf die Ticket Zu/absagen wartet?


    Gerade eben wieder FC Bayern gelesen und dann war es wieder nur der blöde Newsletter :x aaaaahhhhh :D

    0

  • Das mit den Kriterien ist doch ganz einfach: Wenn Du im Fanshop einen gewissen Umsatz gemacht hast, hast Du die Karten bereits bekommen. Wenn Du noch keine Karte hast, hast Du bis Mittwoch Zeit, deinen Umsatz zu steigern um vielleicht noch die ein oder andere Karte zu ergattern. Ich würde es versuchen und kaufen was das Zeug hält
    ;-)

    0

  • ... habe auch heute bereits die Rückantwort übermittelt und ebenfalls eine Versandmail erhalten.
    Ich kann allerdings daraus nicht ersehen, ob es die Tickets für das CL- oder Pokalfinale sind, die verschickt wurden.
    :-O

    0

  • Das kann man bei den gebuchten Plätzen im Anfrage-Ticketing sehen,dort kann man nämlich die Sendungsverfolgung machen und die Nummer kann man dann mit der in der Mail vergleichen ;-)

    0

  • fehlt bei euch im Ticketportal grad auch der Button Absagen und Wartelisten?
    Ich kann aktuell nur gebuchte Plätze anzeigen!


    Edith! Jetzt fehlt auch "gebuchte Plätze" :D:D

    0

  • Die Warterei macht einen noch ganz Irre. Wenn ich Tickets bekommen sollte, dann bezahlt der FCB mir aber die jetzt sehr teuren Flugtickets. :D

    0