wenn ich tickets bekommen sollte, würde ich sogar rüber schwimmen:D
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
bei mir tut sich einfach nichts :(:(
-
dito :x
-
Von Berlin wird es aber ziemlich weit. Da müsste ich schon heute los.
-
Nächstes mal mach ma's Oldschool. A scheans Madl in a Kassenhäusl an die Säbener Str. und sich anstellen lassen...Dann weiß ma wenigstens wenns koane mehr gibt
-
gerade absage von doofmund bekommen für die champ league Karten
-
Mal so als Tipp, für die, die noch nach einem bezahlbaren Weg nach London suchen.
Es gibt in England ganz günstige Busse. So kann man z. B. nach Manchester oder Southhampton (z. B. auch von Innsbruck) fliegen und von dort mit dem Bus nach London.
Für das Rhein-Main Gebiet: Ein Kumpel hat von Frankfurt-Hahn nach Oslo gebucht. Abends dann von dort weiter nach London. Zusammen ca. 70 €. Allerdings weiß ich nur vom Hinflug.
-
dito
beides noch unter anfragen...
-
...wenn Du schon zwei Tx von der UEFA hast, dann wäre es schön, wenn Du denen, die nur über den FCB die Chance haben Tx zu kriegen, lassen würdest und nicht noch zusätzlich versuchst hier abzuräumen!
Genau der Sch... k... mich an! >:-|:(
-
Bis jetzt immer noch nix. Ich hoffe auf morgen.
Sollte es nix mit "Live in London" dabei sein werden, dann versteiger ich mein Hotelzimmer und mach davon ne fette Sause mit nem Kumpel in München
-
Zwei Fragen: Ob die Rückantwort für die Personalisierung gescannt ist oder abfotografiert müsste doch Latte sein, oder kann es da evtl. zu Komplikationen kommen? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das nen Unterschied macht, aber will das Risiko auf Null senken;-)
Hat jemand noch mal die Sortierungen zur Hand, die bei der CL Verlosung angewendet wurde? Alle von denen ich weiß, dass sie bestellt haben, haben ne Zusage erhalten. Könnte mir das nur so erklären, dass da auch mal nach Postleitzahlen sortiert wurde. Afaik war das aber kein Sortierungsmerkmal. Ich bin verwundert, dass hier aus der Umgebung alle soviel Glück hatten. -
Wie lange losen Sie heute eigentlich noch?
-
hmm.. ich hab gestern abend per e-mail die rückantwort geschickt und noch immer keine versandmail
-
denk für heut wars das... kann man morgen noch hoffen, und dann sinds nur noch Absagen:(
-
https://www.myfcb.de/forum/ind…categoryId=4&topicId=2024
an alle die noch ne billige anreisemöglichkeit suchenpaar plätze sind noch frei
PS: ich bete immer noch aber das finale wird wohl im londoner pub geguckt
-
Flüge und Hotel hab ich schon...ich brauch nur noch Karten
-
Ist es normal das man bei der Rückantwort für die Personalisierung per Fax eine Standard Antwort zur aktuellen Ticketsituation etc. erhält ?
ka, ich schick sonst nie nen Fax dahin
-
hallo eine kurze frage. und zwar habe ich einen gefunden, der mir tickets fürs DFB-Pokalfinale zum fast normalpreis verkauft (paar euro Aufschlag). er will aber dass ich mit "Paysafe" zahle.
Ist diese Zahlungsmethode zu empfehlen? Gibts da irgendein Risiko? Vielen Dank schonmal. -
Jaaaaaaaaaaaa .... ! Zusage CL heute nachmittag um ca. 15 Uhr !!!
Es ist allerdings keine Aufforderung zur Rückantwort dabei ... ? Karten werden angeblich so zugeschickt. Ist das normal ... oder machen die das, weil es inzwischen zu kurzfristig wird.
Kann mir auch jemand sagen in welchem Block wir sitzen ... ?
-
Ich erhalte die Tickets, wenn ich per Fax antworte. Was meinst Du mit Antwort zur Ticketsituation.