Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Schriftliche Zusage per Post?

Wenn per Mail - Die Unterlagen zur Personalisierung kommen per Post. Erst wenn Du diese zurück geschickt hast, kommen die Tickets.

Ansonsten behalten sie sich die Stornierung vor.

Achso - GRATULATION!:)

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Nein, per e-mail. In der e-mail steht das die Karten sofort verschickt werden. Wenn erst die Unterlagen zur Perso kommen und dann die Tickets wird es aber reichlich knapp. Außerdem schreiben hier alle :
    erst Rücksendemail dann Versandinformation ...

Danke - weißt du in welchem Block wir sitzen ... ?

0

• Keine Ahnung, ich habe die Karten noch nicht.

Echt? Haben hier welche die Unterlagen per Mail bekommen? Habe ich so nicht mitbekommen.

Nunja, Hauptsache es klappt alles.

• Bei mir kam da nichts zurück. Allerdings war mir die Faxnummer mit der 8 vor der 333 völlig neu. Deshalb habe ich es auch nochmal per Mail geschickt.

Sicher ist sicher.

• Bei uns kam heute der Perso-Bogen per Post. Haben ihn sofort per Fax gesendet und kurz darauf kam die Versandbestätigung vom FCB. Warten nun auf die Tickets.
    :)

0

• Ich bekam auch ein Fax vom FCB nachdem ich die beiden Bögen dorthin gefaxt hatte. Habe es heute auch nochmal per Einschreiben verschickt . Sicher ist Sicher.;-)

3

• Wie gesagt ich hab mit dem Versand der Rückantwort per Mail heute sehr gute Erfahrungen gemacht, es hat keine halbe Stunde nach Absenden gebraucht bis ich die Versandmail vom FCB hatte!

0

• Hmm auf mein Fax kam weder so ein Schreiben, noch ne Versandbestätigung... Werde, wenn ich bis morgen Mittag nichts gehört habe, die Unterlage nochmal per Mail verschicken.

0

• Kann den jemand sagen, wann die Auslosung vorbei ist? Weil hier ja anscheinend immer noch Leute Karten bekommen. Muss man also die Hoffnung noch nicht aufgeben?

0

• so heute hat mir ne Liebe kollegin möglich gemacht das ich fliegen kann.. freitag hin.. sonntag zuruck.. in einer billigen boatzn übernachten wir.. jetzt muss ich noch das schreiben zuruecksenden.. steht da mit Post.. wills aber lieber faxen?.. geht auch oder?

0

• So, habe jetzt auch Flug und Hotel gebucht. War zwar nicht ganz billig, aber das wird immerhin ein einmaliges Erlebnis.

Mit Ryanair von Nürnberg am 24.5. nach London-Stansted und am 26.5. wieder zurück.
    Dazu zwei Übernachtungen in einem Hotel mit Queensizebett ;-) in West London an der Circle-Line.

0

• Ich würde sagen klar nein - keine Empfehlung, hier ist das Geld dann weg! Vor allem bei Privat-Privat Verkauf SEHR unüblich würde ich mal sagen! Wieso sollte ein Privater eine Paysafe Karte haben wollen die man ja sowieso an jeder Tankstelle gegen Bares bekommt? Einem jedem normalen Privat-Verkäufer wird Geld das liebste sein!
    Ich denke eher dein Freund sitzt irgendwo im Ausland und sobald du ihm einen Paysafecard Code gibst ist das Geld weg und dein Freund nicht mehr erreichbar - und das absolut anonym, denn der kann sich bei dir als Max Huber ausgeben wenn er auch wirklich Norbert Ticketräuber heißt! Bei einer Überweisung ist das Geld zwar auch weg, aber wenigstens hat man einen Namen auf welches das Konto läuft!

Ich würde die Finger davon lassen, aber ist ja dein Geld, aber wieso sollte ein Ticketpirat die Tickets zum Schnäppchenpreis hergeben wenn er ein vielfaches kriegen kann?

0