Absage für Wembley.....könnte kotzen............
Hoffe noch auf´s Pokalfinale, wobei da die Chancen mittlerweile warscheinlich noch geringer sind........
Absage für Wembley.....könnte kotzen............
Hoffe noch auf´s Pokalfinale, wobei da die Chancen mittlerweile warscheinlich noch geringer sind........
Meine Anfrage ruht weiter vor sich hin, obwohl die Absage wohl bald kommen wird
ja bei mir genauso....
Was gibt es sonst Neues?
Die Warterei k**** einen an.
Bei mir auch...
jaaa nervt total
u warscheinlich kriegt man die Absage dann erst Mittwoch abend
und kann sich bis dahin noch schön verrückt machen....>:|
Ich versuche es einfach positiv zu sehen. Dann wird halt in München gefeiert und ich kann Sonntags noch auf den Marienplatz
Guten Morgen!
Warten, warten, warten.... auch bei mir
Ich drücke allen die Daumen.:|
Gibts schon was neues bzgl. Public Viewing? Wirds jetzt auf der Theresienwiese was?
hat bitte mal wer die mailadresse für die rückantwort parat?
ein bekannter findet sie auf dem schreiben wohl nicht und scanner wäre wohl der schnellste weg.
danke.....
Absage für London gerade bekommen, ich wusste es....:-S
heute werden wohl alle eine Absage bekommen....
ach man:(
leider ja denke ich...es gab ja gestern schon fast keine Zusagen mehr!
Das hängt davon ab, ob sich die UEFA weiter quer stellt. Geht wohl um die Frage ob Eintritt genommen werden darf (UEFA sagt nein, Stadt/FCB will wohl nehmen) und welches Bier ausgeschenkt wird (UEFA pocht auf seine Partner).
Darüber hinaus ist es sehr gut möglich, dass es auch ein Public Viewing in der Allianz Arena geben wird. Das hat jedenfalls der Ude ins Gespräch gebracht (wäre immerhin einmal was gescheites von ihm...)
So, warte dann heute auf meine Absage ;).
Eine Frage noch, auch wenn es off Topic ist: Weiß man schon, wann eine potentielle Balkon-Feier am Marienplatz stattfinden würde? Uhrzeitmäßig?
geht bestimmt dann nach Alphabet.... Nachname mit L.... dauert dann noch mit Absagen:-S
Habe soeben eine Absage für London bekommen. Karte hatte ich auf meinen Namen bestellt.:(
Hoffe noch auf das Pokalfinale.
Meine Tochter hofft noch, beide Anfragen noch aktiv.
Danke@morri
bei mir auch noch beides offen... aber glaub wird auch nur ne Absage...:(