Meine Anfrage steht noch im Wartemodus, bislang keine email, mein Nachname beginnt aber mit S, Mitgliedsnummer 28XXX ergo kanns auch kaum nachm Alphabet gehen.
Hurra, mein erster Beitrag :8
Meine Anfrage steht noch im Wartemodus, bislang keine email, mein Nachname beginnt aber mit S, Mitgliedsnummer 28XXX ergo kanns auch kaum nachm Alphabet gehen.
Hurra, mein erster Beitrag :8
meine Anfragen sind so unwichtig, dass ich weder zu- noch absage habe;-)
Schade, meine Absage ging heute um 6.32 Uhr an mich raus.
Davon geht die Welt aber nicht unter.
Hauptsache die Jungs holen das Ding. Das ist wichtiger.
Absage für cl. :x
Bei mir sind weiterhin beide Finalspiele noch unter Anfragen, wobei ich mir keine großen Hoffnungen mehr mache
Habe soeben meine Absage für Cl bekommen, wünsche allen die mehr Glück haben viel Spaß in London.
Bei uns haben heute auch alle eine Absage zwischen 6 und 7 Uhr bekommen. DFB-Pokal ist aber auch noch bei Allen offen. Aber ich denke, da wird wohl im Laufe des Tages das Gleiche passieren.
Wer ist alle und wer ist bei uns!?
Na 4 Mitglieder aus meinen Freundeskreis und ich.
Ich denke mal, da wird heut nichts mehr gehen außer vielleicht bein Fanclubs
weiß jemand wie das jetzt genau über Bayern Tours abläuft? Wann bekommt man die beiden Tickets?
Wie läuft das ab in der Zeit von 0 Uhr bis 6 Uhr früh wegen Nachtflugverbot? Wann kommt die Mannschaft mit dem Pokal nach München - eventuell noch Feier auf dem Marienplatz????
auch gerade die mail von fcb tours bekommen mit restkontigente.........
Schade leider auch eine Absage bekommen. Na dann heißts halt vor dem Fernseher anfeuern!
Allen anderen noch viel Glück und den "Auserwählten" viel Spaß in London - feuerts unsere Roten gscheid o!
Bei mir ist jetzt "zuletzt". Absage kam an Ich könnt heulen.
Bei FCB Tours gibt es wieder eine Warteschlange? :-O:-O:-O:-O
Na toll, Schon wieder auf 983...
du armer
bei mir noch nix bisher...
ist ja richtig spannend bei dir sunny...........
ja aber hab auch leider nix mehr von Zusagen gehört sonst hätt ich ja noch hoffen können:D
so jetzt geht es halt mit Bayern Tours nach London 725,-€ all in.....YEAHHHHHHHHHHHH:D
schön:D