Dann zieh doch Deine Anfragen zurück!
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
neee...
aber gibt keine Zusagen mehr oder ? -
sind noch Plätze frei....los schlag zu!
-
wo find ich das ?
-
Is ja wohl ein Witz das manche Mails von Bayern Tours bekommen und manche nicht:x
-
auf der FCB Website....links unten Bayern Tours!
-
Wer sagt das!?
-
ja warteschlange nummer 1700
-
warte es sind noch über 100 Plätze frei
-
hab von keinen mehr gehört.. du etwa ?
-
Heute ist die Absage für London gekommen - Schade. Wegen Berlin habe ich aber noch nichts gehört. Geht da noch was?
-
habe vor 15 Minuten gebucht und gleich eine Mail von FCB Tours erhalten....ich bin dabei...!!!
London´s calling!
-
-
Abwarten!! Zusagen gibt es bis zum Schluss, bekomme meine meist am letzten Tag der Verlosungen.
Geht sicherlich ab wie bei Bayerntours, sind Kreditkarten nicht gedeckt werden die Tickets neu verlost. -
Geht mir genauso wird hoffentlich noch!
-
Hoffentlich ....:)
-
Gestern Abend per Mail meine Rückantwort geschickt. Noch keine Antwort. Habe allerdings Fotos gemacht nicht eingescannt. Kann es sein, dass das nicht bearbeitet werden kann?
Hab geschrieben, dass sie mir bitte kurz Bescheid geben sollen, wenn das nicht geht. Keine Ahnung ob die das machen.
sitz jetzt schon ein bisschen auf Kohlen.
Wenn man die Rückantwort faxt, wie kriegt man da ne Bestätigung? Hab da auch immer so ein komisches Gef´ühl, weil ich eben nix in der Hand habe. -
FCB Tours Check
-
rausgeflogen aus der Warteschleife.... kotz ..:(
-
Na toll bei FCB Tours bei Abschicken der Bestellung rausgeflogen. Alles mal wieder ausgebucht.