Ich könnt noch buchen. Wenns halt net so unverschämt teuer wär.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
mach doch... das wärs mir wert...
ich hab immer noch nix gehört... -
des Angebot für 725€ zu verkaufen ist eine Frechheit!!!
725 abzgl. 70€ für die Kategorie 4 Karte, bleiben 655 für den Flug...eine Fanclubmaschine aus Niederbayern (Red Bulls Taubenbach, http://www.heimatsport.de/778984) könnte man für 450€ mitfliegen...die gestalten die Preise kostendeckend...das Angebot von Bayern Tours einfach nur "Ausgschamt" -
Gerade eben die Absage erhalten
-
und genau deshalb buch ich nix.
-
dann wirds wohl leider nix ?
bei mir aber auch net.... :x -
Ich hätte vorhin auch buchen können,aber 725 € finde ich auch ganz schön überteuert..........>:-|
-
wenn da auch echt nur die Kat.4 Karte bei ist total teuer ....
-
Falls noch jmd. buchen kann, aber selbst nicht möchte, würde ich das gern für ihn übernehmen
-
Ihr solltet euch echt mal entscheiden....entweder es ist so unglaublich wichtig dabei zu sein, wie ihr tut oder euch ist die Sache keine 725€ wert...beides geht nicht! Bayern Tours ist eben ein Dienstleister, die müssen ja noch Personal bezahlen und nicht nur den Flug und die Tickets. Das ist hat der Preis um sicher dabei zu sein. 70€ für die günstigste Karte ist eher etwas über das man sich aufregen könnte!
-
das ist mir das Spiel des Jahrhunderts wert und das beste am Tag danach ist man wieder zu 100% in München....!!!
-
Genau, FCB Tours ist ein kommerzielles Reiseunternehmen. Die wollen und müssen Geld verdienen. So wie die Unternehmen bei denen ihr euren Urlaub bucht...;-)
-
ihr seid witzbolde!!!!!
Was ist wenn ihr Tickets der Kategorie 1 zugelost bekommt? Landen die dann bei eBay? Dann noch Anreise usw... Viel Spaß!
Alter Schwede, meckern auf höchstem Niveau.
-
Ich wollte buchen, dass ging aber nicht...
-
Ich bin immer noch bei FCB Tours drin. Beim Abschicken der Bestellung sagt er...
Capacity Full: Tagesflug (Monarch Air 1) ab/bis München nach London is full.
Die verfügbare Kapazität hat sich während der Anmeldung verändert.
Bitte verändern Sie Ihre Auswahl(en) auf der Registrierungs-/Anmeldungsseite. (REG01083) -
Schön, dann ist die Reise ja für einen Fan übriggeblieben...:8
-
...obwohl angeblich noch 166 freie Plätze ... So ein Mist...
-
ey... drauf hoffen dass man 390euro-tickets zugelost bekommt, aber wenn man für 725 alles haben könnte meckern. unglaublich...:x (das einzige was mich daran bissl nerven würde ist, dass man für den preis nicht noch 3-4 stunden die city anschauen kann)
is doch egal wo man im stadion sitzt...und wenn, ist kat.4 nicht am lustigsten? in der Allianz will doch auch keine unbedingt auf der Gegengeraden sitzen
-
Bei mri läuft auch nix mehr. Steht schon ewig "REG01085: Die Auswahl einer Leistung fehlt! " keiner der Flüge mehr verfügbar.
-
Schade und ich hatte schon Hoffnung, dass das noch klappt
An alle anderen, denen das auf einmal zu teuer ist. Wer jetzt noch Tickets bekommt und sich noch um eine Anreise kümmern muss, der kann froh sein, dass er unter 1000€ bleibt. 725 sind daher ein Schnäppchen.