Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Wie noch 166 freie Plätze? Kann mir kaum vorstellen das bei soviel Leuten die Karte nicht gedeckt war!!! Haben die aus dem Kontinent noch einen Flieger für Bayerntours bedient? Großes Kino!! Hab die Reise im Sack, es fehlen nur noch die Tickets!!! :( Die sollen mal schön weiter losen!!!

0

• So langsam geht mir das hier auf den sack,nicht alle haben millionen auf dem konto.wenn ich das geld hätte,würde ich am 25. auch im flieger von FCBTours sitzen.

man man man

0

• Ich hab die Reise mit Übernachtung für ca. 140€ im Sack. Jetzt kann ich auch zur Not bis nächste Woche Mittwoch warten und am S-Markt zuschlagen. Die Preise werden wegen der fast unmöglich gewordenen Anreise sinken. Manche können froh sein wenn sie ihre Tickets noch los bringen, falls sie selbst nicht vor hatten zu fahren/fliegen. :D:D:D:D:D:D:D

0

• Rechenbeispiel:
    Kat 2 Ticket 277 Euro.
    Statt mit Flieger mit dem Auto rüber: 150 Euro
    Günstiges Hotel (wer sich beworben hat, hat i.d.R. ja schon längst eines reserviert): 50 Euro.

Sind wir insgesamt bei 477 Euro und hat Tickets für gute Plätze und kann individuell auch noch London ansehen.

So und jetz kommt fcbTours - man muss erstmal nach München eiern (nicht jeder wohnt in der Nähe), bekommt dann Tickets hinterm Tor (sorry, bei so einem "Jahrhundertspiel" will ich auch was vom Spiel sehen), hat keine Möglichkeit, in der Stadt was zu sehen und zahlt 250 Euro mehr.

Schnäppchen, hm? Also ich bin von FCB Tours enttäuscht - früher gabs noch Fanreisen, die tatsächlich erschwinglich und fair waren. Das hier ist es nicht.

0

• Es geht doch nicht um Schnäppchen...das ist ein Dienstleistungsunternehmen und die müssen ihr Personal davon bezahlen. Und die organisieren auch keine Kaffeefahrt auf der Isar, sondern eine Fahrt zum wichtigsten Spiel im europäischen Vereinsfussball, da wird auch aufgrund der höheren Nachfrage auch alles für Bayern Tours teurer sein.

0

• Yuhuuuuuuu Fliege mit Bayern-tours 725,-
    Konnte vor ca 45 min. buchen. hatte Warteplatz 827

Es ist nicht billig aber die Alternative wäre die Glotze.
    Kategorie ist mir egal. Ich würde mich sogar unters Dach hängen:).

Vielen Dank, an die, die hier vorhin den Tipp gegeben haben.

0

• Hmpf, wieder nichts mit Karten fürs CL-Finale. Heute Morgen kam dann die erwartete Absage. :( Najo, wird das Spiel eben schön mit Freunden beim Grillen im Garten geguckt. :D Glückwunsch aber an alle, die mehr Glück hatten! Rockt für uns Wembley! :) Vielleicht wird es für mich stattdessen mit dem Pokalfinale noch was. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...

0

• An sich richtig, nur sind so gut wie alle Fähren ausgebucht. Und mit dem Auto rechnet es sich erst wenn vier Personen mitfahren. Wir sind zum Glück acht, leider bin ich momentan der einzige OHNE Ticket.
    Bei der Reise von BayernTours geht es den Leuten nicht ums Geld, sie wollen das Ticket für Wembley!! Kann ich gut verstehen. Ich versuch mein Glück anderweitig.

0

• achso... 2500km inkl. spiel, übernachtung und alles an einem wochenende. hast recht- wird ein ausgedehnter sightseeingtrip in london:D

und deine preisekalkulation geht auch nur auf wenn man mind. zu zweit ist bzw. zu viert mit dem wagen...

0

• Sicherlich ist der Preis kein Schnäppchen aber ich glaube manchmal vergessen die Leute hier was für Kosten da noch alles hinterstecken.

Es fallen ja für die FC Bayern Tours GmbH nicht nur die Kosten für den Flug und für die Karte Kategorie 4 (ich hätte mir auch gerne eine bessere Kategorie gewünscht) an, sondern auch Kosten für das Personal (es gibt z.B. eine Reiseleitung und die Leute die das ganze buchen und organisieren wollen auch bezahlt werden) und auch Kosten für die Fahrt vom Flughafen zum Stadion und vom Stadion zum Flughafen. Einen exklusiven Schal gibt es auch noch ;-).

Wenn man wirklich FAN von Bayern ist und das ganze bezahlen "kann", dann sollte man so ein Angebot nutzen. Hauptsache ich bin dabei und notfalls auch ganz oben in der letzten Reihe! Das ändert nichts daran das ich unsere Elf nach vorne peitschen werde bis zum geht nicht mehr :8.

0

• Es geht ja nicht darum, dass FCBTours ein Schnäppchen anbieten soll oder gar so, dass sie Ihre Kosten nicht decken, sondern einzig und alleine darum, dass 725 Euro mit den billigen Tickets nunmal _kein_ Schnäppchen ist (wie einige Beiträge zuvor behauptet).

Wenn dann Vergleiche kommen "Ja aber wenn man Kat1 Karten bekommt, ist man locker 1000 Euro los", dann ist das schlichtweg auch falsch! In meinem Rechenbeispiel könnte man sich sogar noch die Hotelkosten sparen, wenn man im Auto pennt. Und als Fan macht man das doch bestimmt gerne..?! .. Oder definiert man einen Fan (wie auch einige Beiträge weiter oben) darüber, wieviel Geld er für ein Spiel locker machen kann?

Und (man möge mich dafür steinigen): Wenn ich über 700 Euro für ein einziges Fussballspiel ausgebe, dann will ich bittschön auch Tickets, wo man wenigstens gut sieht!

0