Wie sieht es eigentlich für die Tickets fürs Pokalfinale aus? Hab letzte Woche Donnerstag die Zuteilungsmail erhalten, aber bisher rührt sich nichts! Gibt es da auch vorab ein Schreiben oder direkter Versand?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Ich hab die Tickets erhalten mit einem Schreiben zur Personalisierung (denke ich) und einem Schreiben das ich keine Pyro mitnehme, da ich sonst nie wieder Tickets bekomme.
Also alles in einem. Einsendeschluss war glaube ich Ende KW21
-
Ich habe ja nicht gesagt, dass es allgemein ein Schnäppchen ist. Es ist zugegeben sogar ziemlich teuer. Aber für viele Leute, die jetzt noch die Anreise planen müssten, wäre FCBTours deutlich günstiger.
-
Also für mich definiert sich ein Fan nicht darüber, wieviel Kohle er für Tickets raushaut!
Für 700€ will ich auch nicht nach London...aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
-
hat sich desöfteren hier aber so gelesen...........>:-|
von mir aus soll auch derjenige der sich das leisten kann über FCBTOURS nach london reisen.......
ICH FREUE MICH AUCH FÜR JEDEN........
ich kann es leider nicht,und ich finde es einfach überteuert.......das ist nunmal MEINE meinung.......und mir hat es auch im herzen weh getan das ich vorhin nicht auf buchen klicken konnte bei FCBTOURS......Leider
-
Ich habe letzte Woche Donnerstag die Zusage fürs Pokalfinale bekommen.
Bisher noch kein Versand, keine Versandmail, keine Abbuchung bei der KK.
Stimmt es, dass es ein Personalisierungsschreiben gibt?? -
Du musst die Zeilen lesen und nicht versuchen was dazwischen zu lesen, was da nicht steht...
Aber die Preise von bayern Tours kommen halt durch die besonderen Umstände zustande. Die konnten sich auch erst nach der Qualifikation um Zusatzflüge kümmern und ich denke, die Lufthansa wird die zusätzlichen Flieger auch teurer anbieten als die regulären. Und wie gesagt...die müssen davon auch noch Personal bezahlen und wollen auch noch ein wenig Gewinn machen....von daher...nicht beschweren....sondern einfach nicht buchen.
Diskussionswürdig finde ich nämlich in der Tag die Kartenpreise. 2001 hat die Karte im Mittelrang so um die 25€ gekostet....was die UEFA heute für die Karten haben will ist der Hammer.
-
Ich habe erst auch überlegt, weil so locker sitzt es bei mir auch net. Es war mir das Geld dann aber doch wert.
Hat mir dann aber eh nichts genützt, da ja schon alles wieder weg war.
-
Habe soeben eine Mail gesendet. hoffe ich bekomme zwei Plätze. Leider keine Telefonnummer dabei. falls sonst noch Jemand nen Tipp hat wäre ich dankbar.
-
Hat heute eigentlich irgendjemand eine ZUSAGE bekommen (London oder Berlin)???
-
Damals 2001 kostete das Benzin auch noch 1,42 DM! Alles wird teurer!
-
725 EUR sind nicht günstig, aber für mich den Preis durchaus wert.
1. 77 EUR Ticket
2. ca. 450 EUR Flug
3. ca. 100 EUR Bustransfer hin und zurück (Bus und Flugzeug haben keinen Fixpreis, sondern diese Kapazitäten werden gehandelt wie an der Börse und 2 Wochen vor nem Großereignis... alles klar!)
4. der Rest für Verwaltung und Reiseleitung
(5. beinahe vergessen: 2,50 EUR der Extra-Fanschal ;-))Ganz wichtig: Sonntags zur Party wieder in MUC...
-
... habe gestern per Email die Versandbestätigung erhalten - aber ohne vorherige Personalisierung!
-
vueling.com bietet zusätzliche Flüge ab München. Kannst auch über opodo.de buchen. Lagen gestern zwischen 450 und 500 EUR. Lufthansa bietet auch Zusatzflüge an.
-
Ja, musst was zurückschicken Nicole
-
... wie gesagt, das kann ich so nicht bestätigen - lief bei mir anders (s. oben)!
-
Bei mir auch Zusage letzte Woche Donnerstag, bei der Kreditkarte wurde abgebucht, aber ich habe noch keine Versandmail und auch kein Schreiben zur Personalisierung?!
-
Servus,
kann man jetzt aktuell noch bei Bayerntours buchen, oder nicht?
Auf der Homepage steht:Liebe Fans und Freunde des FC Bayern München,
unsere Reise nach London zum Finale der UEFA Champions League ist bereits ausgebucht.
Leider können wir auch keine weiteren Plätze anbieten. Wir bitten Sie daher von Anfragen per Telefon oder E-Mail abzusehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
-
Unser VW-Bus lief mit Diesel
-
Denke nicht .. da gab es nur nochmal ein kleines Restkontingent - das ist jetzt aber auch vergriffen.
Den glücklichen viel Spaß in London und feuerts ja unsere Mannschaft an!