Nein. Ist mittlerweile wieder alles weg.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Glaub ich bin zu blond
ich bekomme nix für 500 Euro. also hin 25. und zurück 26.
-
Das ist doch bekloppt!!
Nicht, dass ich es nicht zurückschicke. Aber einer kriegt es, der andere nicht.
Bei mir ist noch nichts belastet und bis auf die Bestätigungsmail habe ich noch nichts bekommen.
Wenn ich wegen so einem verlorengegangenen Schreiben die Karten storniert bekomme, flipp ich aus.
Bei der Hotline versuche ich es die ganze Zeit.. "sehr geehrter Kunde, lieber Bayern-Fan"... tut tut tut..
:x -
Nicölchen... ruhig bleiben.
Ich hab noch nicht mal was von Berlin gehört. Immer noch unter Anfrage/Warteliste.Das Schreiben kommt aber bei Dir lt. anderen Fans MIT den Karten.
Das Schreiben solltest Du aber zurückschicken, sonst wirst für die zukünftige Karten gesperrt.
Warte nochmal ein paar Tage ab, bis zum Pokalfinale ist es ja noch ein wenig Zeit. -
Dafür bist du auch auch in London. :P;-)
-
Hast Recht. Vueling liegt grad bei 580 EUR pro Person (Opodo.de).
-
Das ist dann doch bissl zu viel. Aber Dankeschön. Muss ich weiter schauen ob was klappt. Oder noch 2 suchen für ein 4 Auto.
-
Ich will jetzt nun endlcih zumindest die Absage! :x
Bei mir steht es immer noch in der Anfrage/Warteliste !!! :-[ -
Ich will jetzt nun endlcih zumindest die Absage! :x
Bei mir steht es immer noch in der Anfrage/Warteliste !!! :-[ -
Wurden eigentlich schon offizielle Absagen per Email versendet?
Oder werden diese erst komplett nach dem Losverfahren morgen Abend versendet? -
Ich habe bei 2 von 3 Anfragen heute morgen eine Absage erhalten.
-
heute morgen absage bekommen
wer gratis mit unserm bus mit will und mir dafür eine karte für originalpreis überlässt, kann sich gerne melden -
2 von 3 , nicht schlecht!
Wie kannst du mehrere Anfragen anlegen? -
3 Mitgliedsnummern aus der Familie.
-
Ist bei meinen Bekannten und bei mir genauso :x
-
Dito...
-
Muss man wohl nicht verstehen bzw. werden wir heute schon noch fällig sein mit der Absage ! :-[
-
Was ich nicht verstehe: Montag kommt die Mail das die Karten verschickt sind und bei dhl steht gestern Abend im Start-Paketzentrum bearbeitet...Heute kommt ein Brief von Bayern das ich alles mögliche ausfüllen muss und erst dann würden sie die Karten verschicken... Was ist dann in dem Paket das da unterwegs ist??? Versteh ich nicht...
-
Die losen doch nicht bis morgen. Die wollen nur bis morgen Ruhe habe bis alles erledigt ist.
-
Ja das stimmt, kam bei mir mit den Tickets. Versandmail kam auch erst ein paar Tage nach der Zusage.