Ok, danke für die Info.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
... Pokal oder CL?
-
Wenn ich teure Karten bekomme, stelle ich sie sunnyseal zur Verfügung....
-
Wenigstens machen sie es spannend...wie gesagt, Absage CL bekommen, aber Berlin ist noch offen...so stirbt die Hoffnung zuletzt!
-
Ich habe auch eine Absage bekommen. Würde auch gern jede Karte nehmen, wenn einer nicht hinfahren kann:-(
-
Kenne zwei Leute die heute Absagen bekommen haben. Bei mir stehts noch unter Anfrage drinnen...
-
Geht das denn eigentlich OFFIZIELL, dass man eine Karte auf jemand anderes übertragen kann?
-
Nein.
-
CL
-
Wann hat denn zuletzt noch jemand eine Zusage bekommen?
-
Auch nicht von Mitglied zu Mitglied?
-
... für CL scheinst Du aber bislang da der Einzige zu sein - sonst habe ich das noch nicht gehört!
:-O -
Soweit ich weiß, sieht das die UEFA nicht vor. Denen ist es ja wurscht, ob Du Mitglied bist oder nicht.
-
Klar geht das. Deine zweite Karte gibst du ja auch jemandem, kannst ja schlecht zweimal hin ;-). Genau so kannst du es mit der ersten Karte auch machen. Auch an Nichtmitglieder.
Du darfst sie halt nur nicht mit Gewinn verkaufen, das ist alles -
also ein Kumpel von mir hatte heute morgen ne Absage, Nachname B...., ich warten mit dem P... dann noch eine Weile...
was den Übertrag angeht, kann ich nur von der Erfahrungen in MAdrid sprechen.
Damals hatte ich ein Youth-Package und bin mit nem Kumpel (Ü30 und Bart) rein, da hat keiner was gesagt... -
kann daran nicht liegen, da mein Onkel Nachname mit W beginnend hat und er die Absage um 06.25 Uhr heute morgen erhalten hat!
-
So? Und an wen willst Du Dich da wenden? Wenn einmal Dein Name draufsteht, dann bleibt der drauf - kannst ja schlecht dein Ticket an die UEFA einschicken, dass die den Namen abändern, der draufsteht.
Bei der zweiten Person ist das ja was anderes, das wird ja von vornherein angegeben und entsprechend personalisiert. Übertragen kann die zweite Karte auch nicht werden. -
geht das ganze nicht nach Mitgliedsnummer?
-
Hat jemand aus der ersten Runde Erfahrungen, wie lange die Buchungsbestätigung bei FCBayernTours dauert?
-
Ich war 2001 in Mailand, 2010 in Madrid und letztes Jahr dahoam.
Nie hat es jemandem interessiert, wer mit den Karten ins Stadion geht.
Das wird nur nteressant, wenn jemand auffällig wird, oder die Karten offen am Schwarzmarkt gehandelt werden. Wenn jemand mit seinem braven Freund/Freundin geht, war das bis jetzt nie ein Problem.