hat jemand heute schon eine Zusage bekommen?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
ich bin der meinung die Karten sollten nur in Verbindung mit Ausweis gültig sein, dann gibts keinen
verf.... Schwarzmarkt mehr. -
Keine Ahnung was für ein System dahinter steckt. Er hat Mitgliedernt. 1xx.xxx, also ziemliich hoch! Ich habe 8x.xxx und steht noch auf Anfrage/WL allerdings glaube ich kaum mehr an eine Zusage!:-[
-
würde mich auch mal interessieren...
-
ichz hab 6x.xxx und auch noch nix gehört...
-
Denke mal ich werde meine Absage per Post bekommen. Ich hatte per Fax bestellt und meine Buchungsbestätigung auch per Post bekommen.
-
Habe 50xxx und auch noch nix.
-
Und....!? :8
-
Was glaubst du für was das Personalisierungsschreiben da ist? Genau da kann man das machen.
Aber selbst wenn das nicht der Fall ist: Ich bestelle öfter mehrere Karten für den Fanclub. Da steht auf allen mein Name drauf und trotzdem kommen die Leute mit rein. Weiß zwar nicht, ob das schon mal kontrolliert wurde, aber muss ja so sein, sonst könnte ja theoretisch kein Fanclub ins Stadion. -
dann vlt an den Mitgleidsnummer, der Bekannte hat 175xxx und ich bin bei 90....
keine Ahnung wie das genau funtioniert...jedenfalls ist die Euphorie geschwunden....hoffentlich raufen die sich mit dem PV zusammen
-
Totaler Schwachsinn, was du da erzählst.
1. Lieber Bayerntours incl. Flug, als gar kein Ticket oder eins für 2000 €.
2. Die Flüge nach London gehen laut Bayerntours am frühen Vormittag, so daß du aller spätestens 14.00 uhr am Stadion bist. Hast dann also locker Zeit nochmal in die Stadt zu schauen.
3. Wo steht denn eigentlich, das Kat. 4 ausschließlich hinterm tor ist...???
-
Ich find das Verfahren schon sehr komisch. Über eine Woche um 30.000? Karten zu verlosen bzw. Absagen zu verschicken? Das sollte eigentlich schneller möglich sein....
-
Absage CL vom Sohn heute in der früh um halb achte....
-
Egal und abhacken! Lebe geht auch für uns weiter und es gibt weit aus schlimmeres im Leben! Die riesen Vorfreude ist dennoch da und dann wirds halt in München schön im Biergarten angeschaut ... :8
-
hast nen biergarten im blick ders mit leinwand bringt?
-
morgens um 11h, Treffpunkt im Ausgustiner
letztes Jahr war ich auf Theresienwiese aber die Kasper von Radio XYZ haben mich aufgeregt, Kumnpels waren im Biergarten, da war aber um 14h schon teilweise gesperrt...Tripleparty
-
Wie lange wollt ihr euch denn noch darüber aufregen das manche es einfach überteuert finden,dann buche dort und gut ist.er und ich haben unsere meinung dazu und du deine,jetzt ist ja mal langsam wieder gut.
freut euch für die die eine karte haben,woher auch immer.......und der rest guckt halt zu hause oder im biergarten oder public viewing........:):):):):):):):):) -
Augustiner ins Auge gefasst plus Hofbräukeller ...:8
-
Vor allem die Leute die schreiben mit 725 Euro und wert sein!
Ich kann weder ohne Essen, Strom, Wasser noch Auto (Versicherung, Benzin -> wohne in der Pampa benötigt für Job) leben!
Für jemanden der nicht viel verdient für den hört ein "Schnäppchen" bei 100-200 Euro auf!
Klar wenn wer ein Gutverdiener ist dann sind 725 ein Schnäppchen, für manche sind wahrscheinlich auch 4000 für ein Ticket ein Schnäppchen!
Ich bin leider keiner dieser Gutverdiener und außer über Gewinnspiele hab ich keine Chanche auf Final-Tickets, weil ja auch die Reise selbst bezahlt werden will!Mir wären Tickets auch 10 000 Euro wert, wenn ich das Geld dafür hätte würde ich es ausgeben!
Für die Reise von München hab ich schon gesagt, aber nochmal (so würde ich es machen wenn ich Tickets hätte):
Über den Eurotunnel kommt man unter 100 Euro hin und wieder retour wenn man max. 1 Tag in England ist!
Aktuell hin am Samstag VOR 8 Uhr 32 Euro und nach 8 Uhr 42 Euro (würde am Freitag nach Frankreich in die nähe des Euro-Tunnels Fahren und dort dann Übernachten)
Rückfahrt am Sonntag ab 18 Uhr (davor ausverkauft) 42 Euro nach 20 Uhr 32 Euro!
So lese ich das auf der Website!http://www.eurotunnel.com/uk/home/
Wichtig VOR 0 Uhr (also VOR Montag) muss man Heimfahren sonst erhöhen sich die Preise DEUTLICH für hin UND Rückfahrt (fast +100% ca.)
2400km Gesamt = 300 Euro Benzin grobe Schätzung
80 Euro Tunnel
?? Euro Maut Autobahn
Gesamt ca. 400-450 Euro / Leute die Mitfahren = Günstig für 2 und Sehr Günstig wenn 3+ Leute Mitfahren würde ich sagen!
+ natürlich Übernachtungskosten: Da man ja selbst fährt kann man ja Hotels weit außerhalb von London buchen, wo die Hotels sicher billiger sind, oder gratis im Auto/Zelt!Achja: Selbstfahrer müssen sich halt den LINKSverkehr in England zutrauen!
-
ob etwas ein schnäppchen ist oder nicht hat überhaupt nichts mit dem einkommen oder "es sich leisten können" zu tun. wenn man sagt, es ist zur zeit nicht drin, dann ok.... aber das ist was anderes, als wenn man sich über den preis bei FCBTours beschwert. Der ist unter neutralen Gesichtspunkten bestimmt kein Superschnäppchen, aber mit den inkludierten Leistungen sicher sehr vertretbar kalkuliert. Ob man sich es leisten kann, will oder was auch immer ist ein anderes Paar Schuhe. Genauso wenn man schon vor nem Jahr auf gut Glück was zusammenreserviert und billiger wegkommt...