Da geb ich dir Recht! Wenn das schon vor der Bestellannahme so veröffentlicht worden wäre, hätten sicher einige nicht bestellt, die die Karten nur zum Verkauf bzw. zum Tauschen bestellt haben.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Was da wohl die Leute machen, die ihre Tickets bereits bei eBay verkauft haben
-
Da wird es wohl einige Rückläufer geben:)
-
bis 17.05? kann man dann vll noch hoffen über die verlosung benachrichtigt zu werden, auch wenn man schon ne absage hat? so ein legendäres restkontingent?
-
Vielleicht sind ja auch aus dem Grund noch nicht alle offenen Anfragen abgesagt. So ne Art Warteliste.
-
Das hoffe ich doch, auch wenn ich dennoch nichts bekomme, so haben doch einige ein ganz großes Problem, wenn sie ihre Karten schon verhökert haben. Vielleicht ist das ja auch richtungsweisend für die Zukunft, dass dann wirklich nur noch Leute bestellen, die wirklich zum Finale wollen.
-
Wird bei 20k Tickets wohl ein Problem sein. Grundsätzlich natürlich super.
-
Ne gute Idee aber schlecht umgesetzt. Wenn man jetzt noch ne Kartenzuteilung bekommt dann wirds mit Flug etc. schwierig und man muss nehmen was man kriegt. Die Bude hat aber Samstag nur bis 14:00 offen? London ist kein Dorf.Landet dein Flieger Samstag um 10:00 hast quasi schon Probleme. Will Call am Stadion wäre viel besser gewesen...
-
stadt münchen hat jetzt zwei PV bestätigt: Theresienwiese 30.000 und Arena 45.000
-
Hab vorhin meine Versandbestätigung erhalten
-
hab heute meine Absage erhalten :-[
naja, wenigstens hab ich jetzt Gewissheit
-
Was für ein "scheinheiliges" Gewinsel ob der Ticketpreise, insbesondere bei FCBTours!
2010 kostete das Paket 690€! Soviel mehr ist das nicht und FCBTours ist ein Unternehmen, dessen Zweck ist es Geld zu verdienen. (angeblich soll das Reisepaket beim BVB 899€ gekostet haben!?)
NIEMAND wird gezwungen, eine Karte bzw. Reisepaket zu kaufen!
Hab's schon mehrfach gepostet, pro Mitglied ein Ticket, Sammelbestellung mit anderen Mitgliedern zulassen. Basta! Diese "Kumpel"-Bestellungen gehen mir auch wohin...
Selbstabholung vor Ort ist gar nicht schlecht, wenn man das Ticket vor Ort erst bekommt (so geschehen EM2008 in Basel/VF), dann ist schon mal einiges gegen Schwarzhandel getan, außer dass die Preise noch höher steigen, da der Verkäufer sich die Reisekosten auch noch bezahlen lässt.
Da hilft dann wirklich nur Einlass mit Ausweis.Ich musste 2006 allen Ernstes in Hannover u. Köln zusätzlich am Einlass meinen Perso zeigen.
-
10 Uhr
-
Finde ich eine super Sache!
Allerdings sind die Abholzeiten für Samstag recht knapp.
Es gibt sicherlich einige, die recht kurz vor Spielbeginn anreisen und da müssen dann evtl. Reisepläne geändert werden. Wenn man dem noch Abhilfe schafft mit Abholung vor dem Stadion ist es PERFEKT! -
Ja super Idee, aber zeitlich wirklich knapp. Zumindest bis 18 Uhr wäre gut.
Oder hat Bayern das Schreiben an Leute gesendet, die sie bei ebay schon identifiziert haben?
:D:8
-
Auch wenn`s manche nervt. :x
Kurze Erklärungen zu freien Flugkapazitäten (Charter-Flüge): FCB Tours oder wer auch immer fragt bei Fluggesellschaft XY nach freier Maschine an. Diese Maschine steht regulär z.B. in Madrid und muss erst München anfliegen und genauso nach Abwicklung des Charterflugs wieder zurück. Das wird alles auf den Preis umgelegt (inkl. Treibstoff und kompletter Besatzung). Je früher du buchst, desto größer die Chance, ne günstigere Maschine aus dem näheren Umland zu kriegen.
Mit Buskapazitäten findet das Gleiche im Bezug auf England statt. Brauchst du nen Transfer vom Flughafen in die Stadt, wirst du nen Bus bekommen. Der fährt halt evtl. aus Manchester an und das wird brav auf die Kundschaft umgelegt.
Klar kann ich auch für 200 EUR von MUC nach NY fliegen, aber auch nur weil andere für die selbe Strecke 1.000 EUR blechen.
Übrigens ist in deinem "650 EUR"-Flug noch der Bustransfer hin und zurück sowie sämtliche Verwaltungskosten von FCB Tours + Reiseleitung inkl.
Ich möchte hier einfach entschieden wiedersprechen, dass hier den Fans (wie bei Ebay) das Geld aus den Taschen gezogen wird. :-S:x
-
Ich hätte es besser gefunden, wenn alle Absagen und Zusagen gleichzeitig verschickt worden wären. So freuen sich manche schon und die anderen warten immer noch auf eine Antwort.
Auch hätte man den Verlosungtermin schon etwas früher ansetzen können, sodass man noch einigermaßen erschwingliche Flüge buchen hätte können.
Und zum Thema gleiche Chancen: Wie kann es sein, dass manche zu jedem Finale Tickets kriegen und manche wiederum nie. Ich sage mal so: Eine Jahreskarte ist in diesem Verlosungssystem nicht von Nachteil.
Es wäre mal interessant, wenn es nach der Verlosung eine Liste veröffentlicht würde, aus der hervorgeht, welche Mitglieder ausgelost wurden. Natürlich anonym: Bespiel: Nachname: N-M: 300 Tickets Mitgliedesnummer: 50000 - 50300 usw. -
Welche Nummer hast Du gefaxt?
-
Ahhhhhhhhhhhh, so jetzt hab ich den Salat mit der Anreise. Gerade eben 2x Kat. 3 bekommen (nicht über FCB)..........Das gibt es einfach nicht....kann es gar nicht fassen.......:):):):):)
-
Warte noch auf Versandbestätigung, Fax ging gestern um 14.00 Uhr raus.