Falles es jemanden interessiert, bei Best Travel gibt's noch Reisepakete für 699€:
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Da steht: "Lieber BxB Fan" !!!!
1. es gibt keine "lieben" BxB Fans
2. deshalb interessiert es hier sicher keinen
weil
3. keiner mit der Horde Zecken fahren will:P -
Ist ja auch das BVB-Reisebüro...
-
Eben.
Frechheit, sowas hier reinzustellen.
-
Bei der Anmeldung steht unten schon " ausverkauft" !
-
So Leute,
ich klinke mich jetzt hier raus, das ist alles ein riesengroßer Kindergarten!
Mir wäre es wurscht, wo ich im Stadion bin, Hauptsache DRIN, zur Not auch unter's Dach genagelt!
Entweder will ich dahin, dann nutze ich die Möglichkeiten, die sich mir noch bieten, wenn man in der schwächeren Position ist, dann kann man nicht noch Ansprüche stellen...oder ich lass es, aber dann "flennt" nicht ständig hier rum, weil alle so gemein sind und kein Ticket zugeteilt wird.
Man muss sich, wie im richtigen Leben, mit den Gegebenheiten arrangieren.
Habe den Link an diverse Bekannte (alles FCBler) geschickt und die meisten haben schnell gebucht und ihre Chance genutzt dabei zu sein! -
Genau, meine Frau und ich reisen erst am 25. extra fürs finale an und können nicht mal eben die Tickets in der AA abholen :x
-
Smilies kennst aber schon, oder?
-
...ein bißchen weniger Hysterie wäre angemessen...Wir können die Situation nicht ändern, wir müssen die Chancen, die sich uns bieten nutzen und zum Vorteil ummünzen, dann rocken wir auch Wembley!
-
...kennt er nicht oder versteht keinen Spass.
-
...Chance.... im BxB Block...;-)
....für alles andere gibt es...
-
Diese Frage stelle ich mir auch!!!
Weiß jemand darauf eine Antwort?:8 -
Irgendjemand Zu- oder Absage ??
-
habe heute Nachmittag ein Fax geschickt und habe noch keine Versandbestätigung der Tickets.. wie lange hat das bei Euch gedauert? soll man nochmal faxen?
-
Habe am Montag gefaxt und bis jetzt noch keine Versandbesätigungsmail.
-
zudem kanns dafür sogar noch andere Gründe Behinderte die sonsta uch Begleitung im stadion mit bei haben z.b. die allein reisen zu lassen wär schon doof..
-
Ja hab ich von einem Bekannten. Er hatte 2 mehr als er gebraucht hat. letztes Jahr konnte ich ihm eine Karte geben weil mein Vater krank gewesen ist. Gute Taten lohnen sich doch
über Bayern ist meine Anfrage aber noch offen. allerdings kommt da bestimmt nix mehr.
-
vll gehen am letzten Tag ja auch nochmal Zusagen raus:D
-
Ich glaube dieses Jahr nicht dran. Aber wäre schön, wenn hier noch welche Glück hätten.
-
Guten Morgen!
Neuer Tag, neues Glück!