Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Ich warte auch noch auf eine Antwort.
    Hat heute morgen schon jemand was erfahren? Ich denke mal es gibt nur noch Absagen, aber zumindest diese hätte ich jetzt auch gerne mal gewusst.
    Das warten macht mich bescheuert....

0

• Gestern um die Zeit kamen schon die ersten Negativ-Meldungen.
    Aber der FCB und Partner sind auch immer mal wieder für Überraschungen gut.
    Siehe gestern das Restkontingent von FCB-Tours.
    Also die Köpfe nicht hängen lassen. Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz...:)

0

• Gestern um die Zeit habe ich meine Absage für London bekommen.:(
    Bei meiner Tochter sind noch bei Final-Anfragen offen.

0

• Ich glaube ich wiederhol mich langsam hier :D - bei mir auch noch beides offen.
    Na, vielleicht lassen sie die Anfragen auch gleich für nächstes Jahr die Finals drin ;) ;) ;)

0

• habe absage seit vorgestern für cl. noch keine info wegen dfb. aber fcb hat heute morgen ne kreditkarten anfrage gestellt. danach hab ich weder mail erhalten noch im ticketing einekartenbuchung für dfb finale gesehen. cl stand noch unter absagen. war das bei euch schon mal ähnlich mit der kreditkartenabfrage?

by the way: hab noch flug am 25.5. von innsbruck nach gatwick und am 27.5. zurück von stansted über düsseldorf nach salzbrug abzugeben für 2 personen. bei interesse bitte pn

0

• Kreditkartenabfrage??? Muß doch jeder bei Registrierung im Ticketing angegeben haben, oder?!
    Hab' ich noch nicht gehört.

0

• Ich bekomme eine SMS wenn über die Kreditkarte ein Betrag angefragt wird. So war es auch beim FCB. SMS bekommen und ca. 10 min. später die Auftragsbestätigung per Mail. Es wird vor der Verbuchung die Zahlungsgenehmigung eingeholt. Wenn bei Deiner Kreditkarte irgendwas angefragt wurde, dann wurde Dir vermutlich irgendwas zugeteilt. *Drück die Daumen*

0

• HABEN GERADE NE ZUSAGE FÜRS DFB-POKALFINALE BEKOMMEN!

Heute früh hat mein Bruder ne Mail vom Ticketing bekommen... juhu. Wir hätten niemals gedacht, dass da noch was geht. Alle mit offenen Anfragen können also sehr wohl noch hoffen!;-);-);-)

0