Glückwunsch:)
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Ggf. hätte ich noch ein relativ günstiges Hotelzimmer für Dich....
-
Danke, aber wir hatten uns schon drum gekümmert
Und nachdem wir für London keine Tickets bekommen hatten, ist noch ein bissl Geld über:D
-
Sehr gut!
Viel Spaß in Berlin!
-
CL Finale Anfrage ist seit heute morgen bei mir unter absagen :-[
-
sollte jemandem noch etwas einfallen wie oder wo man karten (CL) kat. 2 neutral gegen kat. 3 oder 4 bayern kurve getauscht bekommt bin ich für jeden Tipo unglaublich dankbar
-
Glückwunsch!!! Bei mir ist immer noch die DFB Anfrage offen, CL abgesagt....
Bei 2 Freunden ist noch CL offen, Nachnamen beginnen mit S und B, also keine
Ahnung, wie da gelost wird. Mitgliedsnr. bei beiden deutlich unter 29xxx, wenn ich
das richtig in Erinnerung habe....Also dürfen alle weiter auf ein gutes Ende hoffen....;-)
-
Na super.
Das heißt also: Nicht nur Mails und das Ticketing minütlich checken, sondern auch die Kreditkarte -
Gestern morgen hatte ich um 6.48 Uhr meine Absage für CL....ich geb die Hoffnung für Berlin nicht auf....
-
Sind für Berlin denn schon Absagen raus?
-
Bei mir und Bekannten alles noch auf Anfragen...
-
Gibts den hier Leute die auch mal so gegen 10 oder 12 Uhr Zusage oder Absage erhalten haben? Meine Vermutung ist ja das morgens immer die Lose von gestern versickt werden?
-
Soeben Absage der Fanclub-Anfrage für Berlin!
-
Ich wart immer noch auf eine Info zur CL-Anfrage. Habe bis eben noch nochts gehört und es steht immer noch unter Anfragen!!!
Hat heute noch jemand Zusgaen fürs CL-Finale bekommen?
Gibt es noch Chancen? -
Bei mir sind letzten Freitag schon 2 Karten für Berlin angekommen.
Komisch das es da so unterschiedliche Versand und Bestätigungszeiten gibt.CL Finale steht immer noch auf Anfrage. :-S
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :x;-)
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Immer noch keine Neuigkeiten vom FCB ;-)!
-
das ist ja nix neues :D:D:D
-
Jetzt wird es aber philosophisch...ist es keine Neuigkeit, wenn es nix neues gibt!?
-
ich warte schon seit 2 Wochen . am 1.5. hatten die ersten Zusagen für Berlin..
>:-| -
Vor 2 Minuten ist die Absage für das DFB Pokal Endspiel bei mir eingetrudelt.
Ist echt zum Verzweifeln, seit 3 Jahren bekomme ich keinerlei Karten mehr für diverse Endspiele zugelost.