Ich habe von 16 Anfragen für dieses Saison nicht einmal Karten bekommen, egal ob Auswärts oder in München.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Hmm....da ich ja gern mal Spieler zitiere.....gibts für Dich heute einen.....THOMAS MÜLLER:
"....Ich bin noch jung, deswegen läuft mir die Zeit nicht davon....."
Du wirst noch viele Gelegenheiten bekommen Karten für ein solches Spiel zu bekommen....also...ruhig Blut
-
Das ist hier schon echt komisch. Die einen bekommen noch Zusagen die anderen hören gar nichts und wieder andere bekommen Absagen. Das ist echt schwach von der Ticketing Abteilung!
-
ach so jung bin ich net mehr....:D
-
Jap, kann ich nur zustimmen.
Die Transparenz ist wirklich mehr wie verbesserungswürdig.
Frage mich nach wie vor, wie man 2 Wochen für eine Verlosung brauchen kann, wenn man bedenkt, dass bereits am 01.05. Zusagen für Berlin rausgingen und bis heute noch offene Anfragen für dieses Spiel bestehen.
-
Ist schon komisch das ganze. Bei den Zecken war das ganze Theater in kürzester Zeit über die Bühne. Wobei es bei denen ja nur um ein Finale geht.
Fanfreundlich ist das wahrlich nicht. Man muss ja schließlich noch Anreise und ggfls. Unterkunft regeln...>:-|
-
Gestern 2 Absagen fürs CL Finale. (meine Anfrage und die von meinem Vater)
Nun bleibt die Hoffnung bzgl Fanclub Anfrage.Und DFB steht auch noch aus.
-
Aber mal im ernst, die haben ü 500.000 Anfragen für ein Spiel und schaffen es an einem Tag und wir brauchen über zwei Wochen? Also bitte.
Zudem weiß man net genau wie da überhaupt und ob da noch gelost wird...furchtbar.
-
http://www.ebay.de/itm/TOP-Cha…gen_2&hash=item19dc7cee26
Mit Platzangaben, hoffentlich bekommt der nie wieder Karten.
-
Wahrscheinlich schon...
Hast du ihn gemeldet?
-
Das sieht man Dir aber nicht an
-
Danke , welch nettes Kompliment:)
-
...aber Karten wären Dir lieber....ich weiß
-
Falls er es nicht getan hat: Ich hab`s grad erledigt. Solche "Fans" gehören komplett aus dem Verein geschmissen. >:-|
-
OHJA viel lieber
-
Die Auktion ist schon wieder raus!
Da hat aber jemand schnell kalte Füße bekommen! :D;-):8 -
der wollte eh net hin , sondern nur teuer bei ebay verticken>:-|>:-|
-
...wird schon klappen....
-
Oder er/sie hat ein top Angebot per Email bekommen und die Auktion vorzeitig beendet, um Ebay Gebühren zu sparen.
-
LIKE!!!!
Hab auch einen in meinem Bekanntenkreis der 2 Tixs für 3000 EUR bei Ebay vertickt hat, während Freunde ihm die Dinger aus der Hand gerissen hätten... Raus aus dem Verein, schwarz-gelbes Trikot an und dann in eine dunkle Ecke.... >:|