Adidas Football hat eins bei Facebook:
https://www.facebook.com/adidasfootball?fref=ts
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Wenn man von CL noch nix gehört hat gilt wahrscheinlich Selbiges oder?
-
Hallo, weiß jemand ob die Pokalkarten schon verschickt werden?
-
Habe ich nicht gefragt, da ich für CL bereits eine Antwort erhalten habe, nehme aber leider an ja.
Es werden wohl nur noch Rückläufer verteilt, aber das sind sehr wenig!
-
Ich habe gestern eine Versandbestätigung bekommen und warte auf Max unseren DHL-Fahrer.
-
ok danke. Nach Österreich gehen leider keine Versandmails raus, daher ist das immer eine Wundertüte. Zuteilung kam letzten Donnerstag per Mail.
-
hatte ich weiter oben geschrieben:
p.s. ich war vorher an der säbener und sie hat gesagt, dass CL jetzt eigentlich zu 99,9% durch ist und alle bescheid haben müssten, die karten bekommen...auch bei FCB-Tours geht nichts mehr. 9 !! Flieger sind voll und es gibt wohl soetwas wie ne Warteliste falls Leute abspringen aber auch die ist übervoll-und bislang sei nicht ein einziger abgesprungen.
-
Also brauche ich auf die Karten nicht mehr hoffen. Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Pokal. Wäre zumindest auch eine Anreise von nur 1 Stunde mit dem Auto.
-
Ich hab von FCB Tours nur die Registrierungsbestätigung von gestern. Warte noch auf die Buchunsbestätigung. Am Telefon hat man mir aber gesagt, dass die Zuteilung erfolgt wenn die Daten ok sind. Also keine weitere Losung oder Warteliste.
Schon merkwürdig alles :-S
-
es ging wohl irgendwie um ne art vorort-waschzettel, falls leute last-minute nicht fliegen können oder etwas nicht klappt... aber die wäre eh übervoll und es lohnt nicht, da kein einziger von 9 fliegern bislang zurückgetreten ist
-
ca 16000 km dies jahr gereist, fanclub gegründet, 20 jahre jahreskarte und schon wieder keine zuteilung wenns ums ganze geht! - mir wird schlecht, wenn ich lese, dass hier manche zum 3., 4. oder 5. mal infolge Karten bekommen haben - als rational denkender Mensch ist das unter normalen Umständen nicht möglich!! Danke FCB!
-
ich hab meine tickets auch schon bekommen, hat durch den Feiertag letzte Woche auch etwas gedauert
-
Gretschi...ist doch immer eine Frage der Perspektive. Hast Du auch von denen gelesen, die gern eine Jahreskarte hätte und darauf definitiv keine Chance haben!? Die sich auf fast alle Spiele in der Saison bewerben und nie eine Karte bekommen!? Weiß Du was die einem, der bei fast allen Spielen dabei ist sagen würden!? "als rational denkender Mensch ist das unter normalen Umständen nicht möglich!!"
Ja, es wird bestimmt ein paar Menschen geben, die bei so eine Verteilaktion bevorzugt werden unter der Hand...das wird im Ticketing bei den bayern nicht anders sein als überall sonst auf der Welt...wo die befreundete Sprechstundehilfe einen mal schnell zu Doc ohne Wartezimmer durchwinkt. Aber die meisten der Tickets werden verlost....und da hat man Glück oder eben nicht....
-
Sehe ich genauso, aber wenn es darum geht auswärts mal nach Russland odere in die Ukraine zu fahren, dann steht man da in einem zu 20% gefüllten Block.
-
du hast in vielen punkten recht, ich gönne jedem das ticket, ich finde es nur sagen wir einmal höflich seltsam, dass ein verein, der hier von notar und einwöchigem super sauberem losverfahren spricht dann doch zweifel zulässt, ob alles mit rechten dingen zugeht und man das gefühl hat, dass man selbst gar nicht probieren muss eine karte zu bekommen, weiil man keine chance hat. das stösst über auf. für jeden, der mal zum spiel möchte kann ich nur sagen, ich bin zwar kein freund von viagogo, aber ich habe nur eine jahreskarte und viele kleine bayernfans in der familie, deshalb bis zwei tage vor spieltag warten, dann bekommt man zumindest in fast der ganzen hinrunde tickets für jedes heimspiel!
-
sorry war zitat zu spunks beitrag
-
Dann kannst Du mit der Zuteilung von Auswärtskarten ja gar keine so schlechte Quote gehabt haben... Ich bewerb mich z.B. seit 2005 jährlich um mindestens 5 oder 6 Auswärtsspiele. Abgesehen von einmal Nürnberg nie was bekommen. Ganz zu schweigen von einer Dauerkarte.
Und jetzt natürlich auch nichts bekommen. Wie letztes Jahr. Und 2010. Und Barcelona. Und Juve.Jahreskarte, scheinbar ständig Auswärtstickets .. da ist es mal jammern auf allerhöchstem Niveau, mal bei einem (zufällig wichtigen) Spiel keine Zuteilung zu erhalten.....
-
nein mir reichen die heimspiele habe 500 km einfach
-
Letztes Jahr hatte der FCB ne Mitteilung auf der Ticketing-Seite, dass diverse Mitglieder w/Ticketverkäufe über ebay aus dem Verein ausgeschlossen wurden.
Der FCB hatte u.a. selbst Testkäufe durchgeführt, aber auch Meldungen von anderen Fans/Mitgliedern führten zu den Dealern.
Der Verein geht solchen Hinweisen rigoros nach, dies wurde mal bei einem Präsidentengespräch ausführlich kommuniziert.
-
@ gretschi
Wie sollte ein Verfahren aussehen bei dem diejenigen, die nicht gezogen wurden auch zufrieden sind!? Öffentliche Ziehung im ausverkauften Stadion!? Und selbst dann würden diejenigen, die nicht gezogen werden behaupten, dass die Lose gezinkt waren.