Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • ich behaupte gar nichts nur die Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden beträgt ca. 10 %, d.h. die wahrscheinlichkeit alleine driemal gezogen zu werden ist schon bei 1:1000, manche haben jetzt 5 mal in Folge eine Zuteilung bekommen, das hat auf jeden Fall einen Beigeschmack. Jedem, der ein Ticket bekommt gönn ich das auch, ich würde es auch 5 mal hintereinander nehmen. bei mir ist ja die höhere wahrscheinlichkeit eingetreten, weil ich eben keine zuteilung bekommen habe, damit kann ich gut leben.

    0

  • Ich versteh Dich total...nur mal so nebenbei....ich glaube aber einfach, dass es immer einen Beigeschmack geben wird und das der zu einen gewissen, allerdings auch geringen Teil, auch berechtigt ist.

    0

  • Wieso eigentlich immer 10%?
    Ca. 20.000 Tickets werden an ca. 200.000 Mitglieder verlost von denen jeder 2 Tickets bekommen kann. Macht für mich eine zuteilungswqhrscheinlichkeit von 5%. Nehmen wir die paar Karten die es mehr gibt dazu und rechnen die Leute hinzu die nur ein Ticket wollen dann sind es knapp 6%...durch die Fanclubs womöglich sogar eher 4%.
    Oder hab ich jetzt einen Knoten im Kopf?


    Egal ich bekomme bei zwei finals egal ob jeweils 5% oder 10% zuteilungschance 0 Tickets...so ein rotz! Und auçh von meiner Seite aus sei es jedem gegönnt (abzgl. derer die die tix nur verkaufen wollen), dennoch ist es frustrierend wenn man nie berücksichtigt wird und andere zu jedem finale "Glück" haben.

    0

  • Und nach wie vor der fadeste Beigeschmack von allem:


    Ich kenne einen Fanclub der 8 Tickets bekommen + nochmal 9 Einzeltickets durch private Anfragen... (Die allesamt aber schon seit Ewigkeiten MItglieder sind...)


    Ich habe von mehreren Fanclubs gelesen die 8 Tickets bekommen haben, also fallen dann quasi auf einen Schlag 4 Privatpersonen weg...


    Die 10 % sind wirklich aus der Luft gegriffen und würden wohl stimmen wenn es keine Fanclubs, keine Partnerprogramme, kein FCB-Tours und jedes Mitglied nur eine Karte bekommen würde...


    Wirklich transparent ist das ganze natürlich wirklich nicht und ich habe nicht das Gefühl dass jedes Mitglied egal ob < 3000 oder 200000 die gleiche Chance hat.

    0

  • Habe meine Karte heute bekommen. Bin Block 531 in Reihe 34. Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau aber das scheint mir nicht nur am äußersten Rand unseres Blocks sondern auch praktisch direkt unterm Dach zu sein ...

    0

  • das ist nicht jammern auf höchstem niveau, sondern nochmal darüber...
    :D:x:)


    p.s. ich kann dich gerne von deinem schicksal erlösen;-)

    0

  • So, gefühlter Beitrag Nr. 500 in diesem Thread ;-)
    Und leider immer noch keine Mail/Info vom FCB....


    Ich nerv Euch weiter :8

    0

  • Mehrfachbestelller? Das sind doch die Personen die hier beschimpft werden. Das ist aber auch ein Skandal. Fanclubbestellung und als Privatperson. Eine absolute Sauerei und das nur um die eigenen Chancen zu erhöhen dabei zu sein.



    Achtung...Ironie!

    0