Und ich dachte schon ich wäre der Einzige
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
also es gibt wirklich schlimmeres, als in einem cl-finale, für das tausende leute gerne eine karte hätten, am rand bzw. direkt unterm dach zu sitzen.
-
Ich auch.......ich finds geil :-O
-
Bin schon vor Ort.
(Habe aber auch noch keine Info!)Steigen meine Chancen mit einer englischen Adresse?
-
Weiß jemand, wie lang es dauert, bis der Versand der CL-Tickets noch läuft? Ich hab bereits am Sonntag meine Daten per Fax an den FCB geschickt, aber hab bis jetzt noch keine Versandbestätigung. Das Geld wurde am Montag schon abgebucht...
-
Vor knapp 200 Stunden hat die Verlosung begonnen. Das macht also 100 Zusagen und 1000 Absagen pro Stunde (ca.). Interessant. Ich würde für eine Karte in London sogar das Rammstein-Konzert am 24.5. in Berlin sausen lassen.
-
Pokaltickets sind heute eingetroffen :8
-
hat denn jemand heute schon eine Zusage bekommen?
-
Wenn ich das richtig mitbekommen habe - heute nur Absagen, oder Ticketzustellung (die Glücklichen).
-
Wenn ich das richtig mitbekommen habe - heute nur Absagen, oder Ticketzustellung (die Glücklichen).
-
Ja das Schicksal mit den Rammstein Tickets kenne ich.;-)
-
Habe extra die Karten für Freitag genommen, weil ich genau wußte, dass die Bayern dieses Jahr diesen verdammten Pokal holen. Vor 3 Jahren habe ich es genauso gemacht mit den Rammstein-Tickets. Wie das Spiel danach ausgegangen ist, darüber reden wir nicht mehr. :-S
-
war bei mir auch so. heut endlich die versandbestätigung. angeblich werden die tickets heut und morgen verschickt.
-
531 ist Kategorie 4.
-
5 1/2 Stunden noch, dann ist die Verlosung vorbei. Dann kommt die Mail mit der Absage in ca. 1 Woche.
-
http://www.quoka.de/alles-moeg…4/wembley-25-05-live.html
Leute, das sind doch auch Karten aus der FCB Zuteilung oder?? Hab die Null gleich mal gemeldet.;-)
-
Insgesamt 120
Der "harte Kern" sind ca. 25
-
mittlerweile ist fast ne komplette woche vergangen seit meiner zuteilung fürs pokalfinale in berlin...eine versandmail kam jedoch bis jetzt noch nicht. bei meinen bisherigen zuteilungen kam meistens die versandmail noch am selben tag, spätestens am nächsten tag...
ist das bei noch jemandem der fall?
ich geh mal davon aus dass die noch zu beschäftigt mit dem CL finale sind und sich mit dem pokal deswegen alles verzögert -
Denk ich auch mal. Die Verlosung wurde ja unterbrochen wegen dem CL Finale. Zustellung wohl auch.
-
aber abbuchen, dafür haben die immer zeit!