Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Was mich wieder ins Spiel bringt :D
    Lalalalala ich weiß schon was ich bei der nächsten Jahreshauptversammlung beim Punkt Verschiedenes anbringen werde.

Was das Verlosen angeht, da sind wir klar ein Abstiegskandidat... Das muss besser werden ;-)

Allen Mitleidenden - bald haben wir es überstanden! :P

0

• Ist zwar reichlich spät, aber ich muss trotzdem mal nachfragen...
    Diejenigen, die eine Zu- oder Absage bekommen haben, wie ist die denn gekommen? Per Mail? Ich bekomme beim Erstellen einer Anfrage immer die Nachricht, dass versucht wurde, mir eine Mail zu schicken, das aber nicht geklappt hat. Das wäre ja der Super-GAU, wenn... wobei ich's ja vermutlich nie erfahren würde.
    Bei mir steht die Anfrage für die CL-Karten immer noch als offen drin.
    Ehrlich gesagt finde ich die ganze Aktion auch sehr schwach. Sowas kann doch nicht eine Woche oder länger brauchen. Das muss doch elektronisch gehen. Ist ja nicht erste und sicher auch nicht das letzte Mal, dass sowas vorkommt. Oder haben die wirklich eine gigantische Kugel mit 200.000 Kugeln drin und die Glücksfee zieht knappe 24.000 raus? Und der Uli und Karl-Heinz sitzen mit dicken Rändern unter den Augen da und beklatschen jede einzelne Ziehung? :8
    Grüße
    Marco

0

• Hat jemand, der sich gestern bei FCB-Tours registrieren konnte schon eine Buchungsbestätigung oder wenigstens nähere Infos (Monarchair usw.).?

0

• Ich habe zwar keine Tickets bekommen, aber normalerweise hängt das von der Bestellmethode ab.
    Wenn du online bestellst, bekommst Zu- und Absage per Mail. Wenn du per Post,Fax oder an der Säbener bestellst kommt die Absage per Post und die Zusage dennoch per Mail.

Wobei es letztlich auhc egal ist, ob du eine Zusage per Mail nicht erhälst, da du ja im Ticketing siehst ob die Anfrage in die Absagen gestellt wurde oder unter gebuchte Plätze... Alle wichtigen Infos kommen dann eh mit der Post;-)

0

• Ok, danke für eure Antworten.

Heißt also, dass solange im System noch keine Absage steht, die Chance noch besteht. Egal, wie klein sie sein mag... Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran.
    Ich gucke dann mit meinen Jungs und einem Kumpel zuhause. Der Freund ist übrigens BVB-Fan :8

0

• Heute Mittag Versandbestätigung bekommen, und jetzt geht's aber vorwärts :8
    DHL Statusbenachrichtigung 40% was heißt morgen sind die Dinger da :8
    und dann freue ich mich nur noch auf's Finale:D

0

• Sag das nicht so einfach. Bei mir waren es Montag Abend auch schon 40 %, die Karten habe ich allerdings erst heute erhalten. Was ja aber auch nicht weiter schlimm ist, solange du nixht vorhast, die Dinge weiterzuverkaufen. Wovon ich jetzt mal nicht ausgehe ;-)

0

• Wenn es eine Absage ist, wäre es ja nicht ganz so schlimm, wenn Du sie nicht lesen musst. Im Falle einer Zusage müsstest Du die erforderlichen Unterlagen eigentlich per Post kriegen, auch wenn die Zusage selbst per Mail kommt. So war es zumindest bei mir.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Seit über 35 Jahren ROTER, ich hasse die ebay Verkäufer speziell diejenigen die Bayern Karten
    verkaufen und unsere Fans um das Spiel bringen wie fast nichts anderes, das tut richtig weh >:|

Muss bei dieser Gelegenheit noch mein Avatar vorstellen, das ist die Eintrittskarte vom Endspiel 76 in Glasgow, war seither nie mehr auf der Insel ;-)

0

• 2 Tage Lieferzeit muss man nach Versandbestätigung kalkulieren.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."