Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Das sind doch bestimmt Karten im BVB-Block. Würdet ihr euch da reinstellen?

Ich war letztens in Dortmund auf der Südtribüne. Mein BVB-Kumpel hat 'ne Dauerkarte und hat sie mir zum Bayernspiel überlassen. Ich habe mich ganz unaufällig verhalten. War schon sehr merkwürdig so viele Schwarz-Gelbe um mich rum.
    Und dann im CL-Finale nicht mal richtig jubeln können, stelle ich mir schon blöde vor.

0

• Puh, das ist eine Hausnummer !!! Wenn man dann noch sagt man nimmt Kategorie 1 Ticket, damit man nicht direkt im Bxb Block steht kommen noch 200. € hinzu?!

0

• +hin-&rückfahrt/flug nach dortmund. was ich mich bei solchen angeboten immer frage: wenn man mit der freundin oder nem spezl fliegt -müssen dann wirklich beide das angebot inkl. DZ buchen?!
    (nicht dass ich es jetzt vorhätte :D)

0

• Nur so ne Idee:
    Im Flieger kann man sich ja mal für knapp 2 Std. Unauffällig geben.
    Trikot wird in London übergestreift.
    Im Stadion wird's in allen Blöcken Ausschläge in die andere Farbe geben, da kann man sich doch ggf. arrangieren u. zumindest einen Tausch in einen neutralen Block machen...

Da hier immer wieder soviele jammern, dass sie nach Wembley wollen, wollte ich zumindest den Tipp geben, was der Einzelne draus macht, ist seine/ihre Sache! ;-)

• Sollte ich bis 24.5 kein Ticket erhalten haben, werde ich mich in London auf den Weg zu dieser Adresse machen. Vielleicht holt einer sein Ticket nicht ab und es wird dann an anwesende Mitglieder abgegeben. :D:D

0

• kann mir bitte jemand helfen? seit 23 uhr liegt in meinem warenkorb eine karte fürs cl.finale die war vorherr nicht da.was hat das zu bedeuten? habe noch keine mail oder so erhalten

0

• hehe... sowas in der art hab ich mir auch schon gedacht, weil ne freundin von mir n jahr genau in dem hotel gearbeitet hat und mit denen allen dicke ist:D

aber sowas läuft eh niemals. hätt einfach gern glück gehabt in der auslosung...

0

• Ist diese Mail überhaupt echt gewesen ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf einmal ein paar die Tix abholen sollen, zumal vorher niemand beim FCB darauf hingewiesen hat, dass der Besteller vor Ort sein muss.

Man wird sehen was noch so alles passiert, wann die Verlosung dann auch endlich mal rum ist.

0

• Servus,

ich würde gerne am 25.05. aus Hamburg zum Public Viewing nach München in die Allianz Arena kommen. Allerdings kann ich morgen verständlicherweise keine Karten holen. Würde sich hier jemand bereit erklären und mir vielleicht 2 Tickets mitbringen.

Für Londonfahrer hätte ich noch ein interessantes Angebot, vielleicht als Gegenleistung, dazu. Ich hatte vorsorglich 2 Doppelzimmer vom 24.-26.05. im Hotel Excelsior reserviert. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Der Preis sind 85 GBP pro Zimmer und Nacht ohne Frühstück. Verdienen will ich nix daran, würde die Zimmer dann umschreiben. Müsste ich aber bis zum 22.05. machen.

Grüße aus dem roten Norden!

0