Dazu braucht man aber die Printausgabe der Abendzeitung. Ich wohn leider nicht in München.:(
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Irgendwie bist echt a lustiger!! Sorry, wäre vor lachen fast zam gebrochen als ich die beiden posts las.
-
Warum nicht, wenn zu Ende der Öffnungszeiten Tickets liegen bleiben. Warum sollten die dann an andere nicht verkauft werden? Ich werd's probieren, kostet nix. Notfallprogramm steht auch, grad ein Ticket für http://www.deutschlond.com gekauft.
-
Habe auch gerade dort bestellt! Hoffe mal, dass wir Roten dort in der Überzahl sind
-
Das würde mich auch interessieren, ich hab im Internet bisher keinen vernünftigen Stadionplan fürs Finale gefunden.
-
Am besten bei viagogo rein und dann kannst die Kategorie perfekt anklicken.Auswahl Bayern dann Kategorie 2 und dann kommt die Farbe auf dem Plan was alles dazu gehört. klappt super.
-
Schauts doch auf Viagogo! Das ist das einzigste Gute an dieser Seite!
-
Irgendwo stand was von 9 Fliegern ..
-
Ich habe immer noch keine Zu- bzw. Absage bekommen. Mich nervt das total an! So eine sch...
Wie ist es bei euch? Bin ich der einzige der noch auf eine Info wartet? -
Selbe immer noch bei mir, beide Finals sind noch offen!
-
Soweit ich das mitbekommen habe, kann man auf der Seite vom Wembley Stadion ganz genau angeben, welcher Block/Reihe/Sitz und die zeigen dir wie die Sicht von deinem Platz aufs Spielfeld ist.
-
http://www.wembleystadium.com
The Stadium
View from your Seat -
Dito, beide Finals noch immer offen. Glaube schon lange nicht mehr dran, dass ich noch eine Zuteilung bekomme, aber finde es auch mittlerweile sehr irritierend, dass die das Verfahren nicht mal langsam zum Abschluss bringen können. Man will ja dann auch mal den 25.05. planen und nicht doch noch immer Ungewissheit haben.
-
bei mir auch... nervig ohne ende:(
-
bei mir auch das gleiche.
-
Jopp bei mir auch beides noch auf Anfrage... Bin ganz bei Euch bezüglich des Nervens!
Werde - wenn es die Arbeit mal zeitlich erlaubt - versuchen, beim FCB anzurufen und einen finalen Status zu erfahren.Aber mehr als eine Absage erhalten wir eh nicht, da würde ich jetzt fast drauf wetten
-
Neue Absagewelle. Habe meine nun auch.
-
das es ne absage wird, war mir seit Freitag schon klar
aber bestätigt hab ich die trotzdem noch net... -
:(Absage London.
-
dann kommt meine bestimmt auch gleich>:-|