Hab auch dort 2 Tickets gekauft. Wie ist das mit den Tickets. Gilt die Paypalzahlung als Ticket? Oder kommt da noch was?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
geht mir genauso!
-
jep - und ich kenne noch mindestens 2 weitere.
:-O -
Du liest doch mit....nix mit Geduld....das nervt
-
rockstone74 : ja deine PayPal Rechnung gilt als Ticket. Hab auch schon 2
-
Die einzige Sorgen, die du imo haben kannst, ist, dass die Rückantwort, aus welchen Gründen auch immer, nicht ankommt. Da ja die Kohle abgebucht ist, scheint das nicht der Fall zu sein und du bekommst deine Tickets auch. Der FCB zieht dich schon nicht übern Tisch.;-)
-
Ich will Dir keine Angst machen....aber ich hab den Uli mit Deinen Karten in der Schweiz gesehen
-
jaein - weil,
die belastung z. b. der KK wurde bei mir bereits am tag der zuteilungsmail durchgeführt, da war der fragebogen zur personalisierung aber noch nicht einmal verschickt worden. wenn es damit nun aber, aus welchen gründen auch immer, ein problem gibt/gab, wird die belastung wohl auch wieder storniert werden. jedenfalls musste ich bisher noch niemals so lange auf eine versandmail warten.
:-O
wird aber schon noch kommen.
(... und, dass der FCB dich nicht über den tisch zieht, ist klar!) -
Die sch*** Warterei nervt einen nur. 8 Tage für 2 Mails. Bis jetzt. Das ist ja ein neuer Weltrekord.
-
Noch immer keine Info. Weder eine Absage, noch eine Zusage (Achtung! Ironie!)!
Wo feiern die Bayernfans in London? Und kann ich mich irgendwo zum gemeinsamen Spiel-Schauen anschließen?
-
Das kam nur so lustig rüber. Aber ärgerlich wenn man so
veräppelt wird. -
Ich hab mit für das public viewing bei http://www.deutschlond.com
ein Ticket gekauft. -
So gehts mir auch, hoffe mal die Versandbestätigung kommt bald...
-
So weit ich weiß geschieht das, wenn Du bei Deinen Anfragen (Anfragen/Warteliste Historie) auf "Laden" klickst. Dann wird die Anfrage erneut in den Warenkorb gelegt?!
Ging mir auch schonmal so!
-
531
-
Zwar immer noch beide Anfragen aktiv,
aber trotzdem bekam ich gerade eine gute Nachricht.:D
Meine Anwältin schrieb mir, das ihr Gerichtsvollzieher
mein Geld erhalten hat. Vorgeschichte: Mir hat
jemand im Netz "nicht vorhandene" Tickets für das Spiel
in Arsenal verkauft. Danach hat er versucht alle Spuren
zu verwischen. Leider kam er da mal an den falschen!!
Anzeige wegen Betrug hat er auch noch an der Backe.
:D:D:D:D:D:D:D -
Leider ne Absage erhalten...
-
Meine Tickets sind im Zustellfahrzeug! Also doch nur ein Tag nach Zustellbestätigung bei mir.
-
Gestern Mittag Bestätigungsmail für den Versand erhalten, gerade Konto
gecheckt und DHL verfolgt, da steht "Statusbenachrichtigung 80%"
Demnächst sind die Karten im Briefkasten -
Frage an die CL Kartenbesitzer. Gilt die Karte auch am Finaltag als Fahrausweis? :8