eben hat ein freund von mir eine Zusage bekommen. der hammer
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
woooow , jetzt kribbelts doch nochmal :x
-
Wie sagte Marcel Reiff bei der Übertragung des CL-Finales 2001:
"It ain't over till the fat lady sings"
-
Für das DFB Pokalfinale? Wird also noch bis maximal Dienstag gelost? Dann gibt es ja echt noch eine Chance =))
-
Gerade die Absage erhalten.
Bei 10% Zuteilungsquote kann das natürlich passieren. Irgendwann wird es schon klappen.
Hab nur nochmal ne Frage. Ich sehe bei meinen Daten nirgendwo die Mitgliedsnummer. Kann man das irgendwo einsehen. Ich hab nämlich schon oft Absagen bekommen und ich frag mich gerade, ob das eventuell damit zusammenhängt, dass die denken, dass ich kein Mitglied bin.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die wissen, dass Du Mitglied bist. Ich glaube aber, dass die bei der Bearbetung von den Tickets immer nur die Kundennummer aufführen...
-
seine Zusage vorhin war für CL, kat 3
-
ich werd waaaaahnsinnig grade 2 Karten Kategore 3 CL :):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
-
Das nervt
-
Glückwunsch! Warum habe ich keine erhalten?
-
Hab mir die Frage nach meinen 2 Absagen auch gestellt und einfach mal die Mitgliedsabteilung angeschrieben. Die haben mir dann gesagt dass alles bestens ist und meine Nummer mit meinem Account verbunden ist.
Hast du vlt ne hohe Mitgliedsnummer? -
Gratuliere !!!
-
... Zustell-Email gerade eingetroffen - alles wird gut!
-
Soeben email erhalten von: ticketversand@fcb.de
Betreff: Zustellbenachrichtigung Kartenversand
:):):) -
Herzlichen Glückwunsch!!! Hast du das wirklich erst soeben erfahren???
-
Wow, und du hattest schon aufgegeben. Glückwunsch.;-)
-
.....
-
Die MitgliedsNr. ist in deinem Datensatz vermerkt. D. h. wenn du deine Kd Nr. angibts sehen die sofort das du auch Mitglied bist.;-)
-
Ja ich weis schon nur in den Daten auf der Homepage sieht man auch keine Kunden-Nr.
-
Super! Herzlichen Glückwunsch!:)