Bei mir ist noch beides offen.
Habe jetzt die AZ. Was war nochmal gefragt beim Online-Gewinnspiel?
Bei mir ist noch beides offen.
Habe jetzt die AZ. Was war nochmal gefragt beim Online-Gewinnspiel?
Blättern Sie dazu bis auf Seite 27, der ersten Seite des Sportteils.
Das Lösungswort ist das allererste Wort auf dieser Seite. Es steht ganz oben links in weißer Schrift, ist grün hinterlegt und befindet sich neben den Logos des FC Bayern und Borussia Dortmund.
ich hab reingeschaut unter Absagen da stand dann Pokal
schau ich unter Zusagen steht da 2x CL Kat3.
ich bin fast vom Stuhl gefallen bin grad arbeiten und freu mich tierisch:D
Absage für London...
Ich wünsche allen, die nach London fahren viel Spaß! Ich war 2001 in Mailand dabei....ein Tag den ich nie im Leben vergessen werde. Ich wünsche euch allen, dass ihr einen unvergesslichen Tag dort erlebt und am Ende den Pott endlich wieder mit nach München bringt. Schreit euch die Seele aus dem Leib, gebt alles...bis zum Schluss!
FOREVER FCB !!!!!
Und noch keine Email bekommen? Mhm, da würde ich vielleicht mal anrufen. Sicher ist sicher...;-)
Endlich Versendungsmail bekommen fürs CL Finale!!! bin schon ganz narrisch gworn vor lauter warten!!! :8:8
Jetzt gehts nach London und da haun die Zecken wech!!! :8
Das Lösungswort ist: FINALE!
Gewinn die Karten. Du kannst sie brauchen.>:|
Ich danke Dir!
2 Hotelzimmer hab ich eh nur für Berlin....und die Anfrage steht noch offen....
nach berlin fahr ich zur Not auch ohne Karten!
Falls Du noch ein Zimmer brauchst....meld Dich!
Danke, hab schon 2 Suiten gebucht. Karten sind Mangelware.
Jemand aus dem Ruhrgebiet da, der das Angebot von FC Bayern Tours zusammen mit mir wahrnehmen würde?
Falls ja, gerne private Nachricht.
Bin aus dem Schabenland, jederzeit gerne !
Block 134 !!! YEAH!
Gratuliere!!! Wahrscheinlich bringts doch was, hier im Forum allen die eigene Verzweiflung mitzuteilen (und zugegebenermaßen schon fast zu nerven.. Ich geb's zu, ich dachte des öfteren, "jetzt ist dann aber mal gut Mädel"). Da saß wahrscheinlich einer im Ticketing und dachte, mei, die arme Sunnyseal ist schon ganz verzweifelt. Der tun wir jetzt doch noch was Gutes, mal schaun, wie sie sich freut.
Freut mich aber ehrlich für Dich.
Dann will ich auch mal rumjammern.
Steht außer mir noch jemand auf Anfragen fürs CL-Finale? :-S
Komm...nochmal....das war nix....bist Du nicht genervt!?
Jap, bin auch noch auf der liste, allerdings auch ohne große hoffnungen.
falls jemand noch nicht weiß wie er nach london kommt
wir haben noch nen paar plätze im bus, fährt von hameln aus ab!
nur 64€ pro person, also bei interesse einfach melden
Ich weiß, es gehört eher zu den Mitfahrgelegenheiten, aber meine Verzweiflung ist groß:
Wer noch eine Gelegenheit aus dem Raum Augsburg, München oder Nürnberg weiß, um nach London zu kommen, bitte PN an mich.