Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• habe gestern schon die versandbestätigung bekommen und heute ist die zustellung immernoch auf dem gleichen stand "wird zum startpaketzentrum gebracht".
    hat das von euch auch jemand ?
    haben die meine karten vergessen?

0

• Bei mir auch noch Warteliste.... CL.

Mir geht die Warterei dermaßen auf den S**k.
    Die gaaanze Zeit bimmelt mein Eifon, aber es kommt die bekannte
    Werbung.... Nein, er ist groß genug und ich brauche auch keine Unterstützung in Form von
    Pillen !!! Ich schaff das so.

Zu meinem Glück fehlt mir EIN TICKET für das CL Finale in London!!

HÖRT MICH JEEEMAAAAAND ???? Ich bin verzweifelt.

Genug gejammert und genervt, oder?:D

0

• Ich verstehe auch nicht wieso meine Anfrage noch immer nicht bearbeitet ist. Wäre echt ein Traum gewesen nach Wembley zu dürfen, aber sieht mehr als schlecht aus :(

0

• Jungs, bei mir selber Shit!
    Auch noch auf WL, aber die kommen wohl nicht mit dem Absagen verschicken hinterher, unsere Traumtänzer :P aus der Ticketabteilung! Allerdings habe ich das aus dem Ruhrgebiet von meinem Onkel auch gehört das die das selbe Problem haben ! ! Ob ´s stimmt kein Plan!

0

• ich habe gerade meine absage fürs pokalfinale bekommen...
    es ist schon so ne merkwürdige sache. mein bruder hat karten bekommen (juhu berlin, berlin, ich fahre also nach berlin:D;-)), aaaber: es wird ja nach kundennummer, mitgliedsnummer oder nachname sortiert. bei allen kriterien sind wir direkt hintereinander bis max. 4 auseinander.
    natürlich kanns sein dass der Zufallsgenerator genau dazwischen ansetzt, und ich daher leer ausgehe, aber mein bruder bekommt so oft karten und ich noch nicht eine!!:-[:x

wär schon ein aaarger zufall...

0

• ich liebe den Verein, aber die Warterei ist wirklich unerträglich...
    so manches Rotlichtetablissement in Osteuropa scheint da über ne bessere Organisation zu verfügen...
    beim BVB ist seit Freitag alles klar!

im letzten Jahr war es ähnlich

damals war ich nur irritiert, dass die zwei Dauerkarteninhaber rechts von mir in der Arena und links von mir alle in der Verlosung dabei waren...
    und beim Kumpel, der schon ewig bei einem FCB-STammtisch ist, waren es 19/21 Leuten
    geile Quoten!

0

• Meine Pokal-Anfrage ist in den Ordner ABSAGEN gewandert!:(
    Zwei Familienmitglieder haben noch die Chance, denn die Anfragen sind noch aktiv.

0

• Meine Pokal-Anfrage ist in den Ordner ABSAGEN gewandert!:(
    Zwei Familienmitglieder haben noch die Chance, denn die Anfragen sind noch aktiv.

0

• Absage CL ......so ein Dreck

Ich flieg trotzdem, muss ich halt woanders ne Karte besorgen - wird bestimmt ein Schnäppchen.

0

• Absage!!!! Ohhhh wie ist das schöööööönn, sowas hat man schon lange nicht gesehen , so schön !!!
    :x man man man, bin ja fast schon froh! Endlich weiß man fix Bescheid! :x

0