Kommt Ihr gerade von der Arbeit, oder sind die Absagen aktuell?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Die eMail ist um 18:40 Uhr eingegangen.
-
Danke!
-
Meine Absage kam um 17.29 Uhr.
-
Absage CL...... also Karte außerhalb besorgen....
-
Absage für London, also geht´s nur nach Berlin. An alle London-Fahrer bringt ja den Pott mit!!
Kann mir jemand das Lösungswort aus der AZ schicken? In Hessen bekomm ich keine Münchner Abendzeitung. -
Lösung, ...
FINALE!
-
Danke!! Bussi!
-
bei mir standen auch die Tickets dauernd unter Anfragen. Heute Mittag um 14.15 Uhr kam Zuteilung von 2 Tickets London Finale. Endlich mal Glück gehabt. :D:D:D:D:D:D Also geht immer nochwas raus. Hoffnung für den Rest
-
Hi,
gestern sind die Tickets für Block 540 gekommen... :-))
Die Anfrage für´s Pokalfinale läuft aber noch....
-
Interessant und überraschend das es heute noch einige Zusagen gab.
-
Ja ich dachte auch dass es vorbei ist, und jetzt nur noch Absagen kommen. Aber ein Bekannter von mit hat heute Nachmittag auch noch ne Zusage bekommen....
-
Ein schöner Tag....Absage CL und Pokal...:x
-
Könnten natürlich auch Rückläufer sein wo z.B. KK Daten falsch waren oder sonstige Probleme auftraten.
-
Glückwunsch!
Welche Kat.? Habe das Gefühl, dass heute nur Kat. 3 zugesagt wurden.
-
CL ist bei mir noch immer unter anfragen.
-
:DDanke. Ja 2 x Kategorie 3.
-
Um halb sieben war die Absage für Wembley endlich da:x Zwei Freunde haben die Absagen um halb sechs bekommen, sch..
Gut wenn man Freunde hat, die Karten bekommen haben ......:). -
Find ich NICHT gut! Das heißt ihr unterstützt den Schwarzhandel, den wir alle hier so verdammen >:-|>:-|>:-|
Ich kann es natürlich verstehen, dass man unbedingt in so ein "Jahrhundertspiel" möchte. Aber ich finde dass man das nicht zu jedem Preis sollte...
Aber muss natürlich jeder selbst entscheiden, nur wird dann das Kartengeschacher nie verschwinden...
-
Ich verstehe übrigens nach wie vor das Gelabere vom Jahundert/Jahrtausend/Jahrmillionen Spiel nicht...
Ich hab gehört letztes Jahr im Mai gab's auch ein Spielchen