Heute absage für BERLIN,und das vor der Haustür..........:x
aber nächste saison ist hertha wieder dabei,heißt neue chance die Bayern in BERLIN zu sehen.....;-)
Heute absage für BERLIN,und das vor der Haustür..........:x
aber nächste saison ist hertha wieder dabei,heißt neue chance die Bayern in BERLIN zu sehen.....;-)
die email war auch da.
wie läuft das ab mit dem Versand ?
Absage Berlin hat ich heut auch.
aber ne Zusage um 14.12 für London... ich wurd echt verrückt
Doppelabsage Pokal/Europacup.
Wahnsinn!!!
Heute Zusage für 2x Kat. 3 bekommen!!!
Enfach geil!!!!!!!!
total geil. glückwunsch.
weisst du wann wir die Karten bekommen?
Da sind jadie richtigen im Stadion..
so heute kamen endlich die karten.. block 130 row 37.. liest sich schon mal gut Hind und Rückflug sind auch fest gebucht und Hotel auch.. nun kann es losgehen
noch 7 tage.. zwar ned ganz billig das ganze :x, aber der Wembley Traum geht scho mal in Erfüllung
für den Rest müssen unsere Jungs jetzt noch sorgen
doch klar aber erst jetzt gelesen.. aber es wurde ja eh gepostet
ich hab zugeteilt bekommen kat.2 und habe block 130..
dann heisst es aber jetzt ganz schnell alles organisieren
die karten gibt's immer dann wenn man nimmer damit rechnet
Gratuliere Dir auch noch herzlich.
London wir kommen.
Meine eigene Bestellung ist immer noch offen aber hab ja meine Karten zum Glück.
Letztes Jahr hat bei uns fast niemand eine Absage bekommen. Glaub 1 von 20 Anfragen. Dieses Jahr genau das Gegenteil.
Pokal ist immernoch als Anfrage auf der Warteliste....das nervt
danke dir. hab echt nimma mit gerechnet, ich dachte echt ich hab mich verlesen:D
schön dann sieht man sich in London
huhu.. aus meinem nerv modus bin ich raus
aber ich sag dir was istn gutes zeichen glaub der Pokal wird noch was bei dir:)
Ich hab ma eine Frage an euch: Bekomm ich die Tickets nun direkt zu geschickt oder wie läuft das ? Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. danke.
Erst bekommst Du den Personalisierungsbogen mit der Rechnung. Den Perso Bogen ausfüllen und zurück.
Dann kommen die Tickets.
Sind alle Kat 3 Tickets im 5 er Block Bereich ? Welche Blöcke habt ihr im Kat 3 Bereich ?
ZUSAGE WEMBLEY!!!! JUHUUUUUUU!!!!!!!!
kat.4
Personalisierungsbogen....ausfüllen, zurücksenden...und Anfang nächster Woche kommt der liebe DHL-Mann und bringt Dir den gelben Umschlag