Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• ach...bevor ich es vergessen....

ich hatte vorsorglich mal zwei Hotelzimmer mitten in Berlin reserviert.

Die Zimmer sind im Ibis Budget direkt beim KaDeWe und kosten 104€ incl. Frühstück. Ich hab zwei Zimmer reserviert.

Bei Interesse einfach melden!

P.S.: Ich würd natürlich auch jemandem 2 Karten für ein Zimmer abkaufen ;-)

0

• hey leute. fährt jemand von euch mitm auto nach london und hat noch nen platz für mich? oder bus oder zug?
    schickt mir bitte ne nachricht :) vielen dank:)

0

• grad mit telefoniert und der meinte tatsächlich kann nich sein das gestern u heut Zusagen noch gegeben hat. und ich sollte ganz dringend ne email an tickets@fcb.de schicken
    das ich den Personaliersierungbogen faxen kann und die deadline wäre 12h....
    Voll krass ich hoff das klappt noch alles........

0

• Also dieses Jahr gibt es in der Ticketabteilung keine Einigkeit in Sachen Aussagen mit Zuteilungen.

Drück die Daumen das alles klappt.

0

• Stimmt,bis 12 sollte man das Schreiben schicken,aber ist ja wohl ein schlechter Scherz,wenn man es noch gar nicht hat. Da ist ja echt Chaos pur... Ein Glück hab ich meine Tickets schon

0

• Mal ehrlich,wenn die das wirklich durchziehen und denen die erst so kurzfristig eine Zusage bekommen haben und nicht rechtzeitig ein Personalisierungsschreiben abschicken keine Tickets geben wärs echt ne große Frechheit! Liest ja nicht jeder (grad jetzt) im Forum mit oder wird sonst wie informiert!... also ich würde ausflippen,wenn mir das passieren würde

Warenkorbnummer stimmt

0

• Was soll man denn machen? Gibst du mir deine Karten (wenn du welche hast)?
    Vielleicht sollte der FCB darauf achten, wem sie die Karten zulosen.
    Ich will den Schwarzmarkt genauso wenig unterstützen, aber es ist für mich die
    einzige Möglichkeit noch dabei zu sein.

0

• Vielleicht zu Hause mit Freunden schauen? Oder Public Viewing?

Ein Bekannter von mir hat über 1000 € für ne Karte auf Ebay gezahlt... Solange das Leute immer noch bezahlen, so stellen die Leute auch weiterhin Karten ein bzw. fragen sie NUR an um Profit zu machen.

Würde sich keiner mehr am Schwarzmarkt bedienen, dann gäbe es auch keine "Profit-Anfragen" mehr auf die Tickets... So hätte dann der echte Fan eine größere Chance insgesamt an Karten zu kommen...

Vielleicht wird jetzt einer kommen und sagen "und was bringt es wenn ICH auf ne Karte auf dem Schwarzmarkt verzichte, trotzdem lebt der Schwarzmarkt weiterhin...", aber ich finde es ist eine Einstellungssache.

Ich werde mir nun 7-8 Leute einladen, geil grillen und ordentlich Party vorm TV machen! Hat doch auch was =)

0

• Mist, jetzt ist auch die Absage fürs Pokalfinale da. Die letzte Zeit habe ich echt kein Glück mit meinen Anfragen. :x>:-| Alles in allem dauert die Abwicklung meines Erachtens auch viel zu lang. Da besteht sicherlich noch Verbesserungspotenzial. Naja, wird das Triple eben vor dem TV ordentlich gefeiert. Auf geht's Bayern! :8

PS: Zum Thema Schwarzmarkt: Ich finde, wenn man keine Karten über den FCB bekommt dann sollte man den Wink des Schiksals auch verstehen. Für mich kommt es definitiv nicht in Frage jetzt noch über teilweise dubiose Drittanbieter Tickets zu Mondpreisen zu organisieren. Wenn man da nicht konsequent ist, wird diese unsägliche Praxis niemals aufhören. Also Finger weg von derlei Angeboten und dafür schön mit Freunden vorm TV die Spiele gucken und die Triumphe feiern! ;-)

0

• Bin ich Deiner Meinung. Abwicklung ist eine Zumutung und ich bin nicht bereit Mondpreise für ein Ticket zu zahlen, obwohl ich die Möglichkeit hätte. Letztes Jahr hat einer seine Karte über quoka.de zum Normalpreis von 70 EUR vergeben, weil er nicht konnte. Das fand ich eine geile Aktion!!!

Meine Pokalanfrage ist immer noch offen, somit geht die Hoffnung weiter. Und außerdem habe ich noch 2 Gewinnspiele, wo die Chance bestimmt höher ist an eine Karte zu kommen, als hier!!! ;-)

0